Juniper Networks-Incentive bei Algol Europe

Von Algol Europe GmbH

Projektdistributor verlost Apple iPhone und Reisegutschein für Juniper Networks-Projekte ab 5.000 Euro Volumen. Die Aktion läuft bis 15.12.2008.
Thumb Das Geschäftsjahr 2008 geht in den Endspurt, und die Algol Europe will zusammen mit ihren Resellern noch einmal richtig Gas geben. Dazu startet der Kölner Projektdistributor ab sofort ein attraktives Incentive rund um die Lösungen von Juniper Networks. Unter allen Fachhändlern, die bis zum 15.12.2008 ein Juniper Networks-Projekt mit einem Auftragsvolumen von mindestens 5.000 Euro bei der Algol Europe melden und umsetzen, verlost die Algol Europe eines der begehrten Apple iPhones 8GB. Auf einen Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro können alle Reseller hoffen, deren Juniper Networks-Projekt einen Auftragswert von mindestens 20.000 Euro erreicht. Entscheidend für die Teilnahme an der Verlosung ist der Bestelleingang bei der Algol Europe bis spätestens 15.12.2008 um 13 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Fachhändler, die als Reseller von Juniper Networks qualifiziert sind. Die Projektmeldung können die Reseller bequem online unter www.algol-europe.com einreichen. Fragen zu Juniper Networks und zum Gewinnspiel beantwortet das Team der Algol Europe unter der Rufnummer 00800 2546 5111 oder per Email an juniper@algol-europe.com.