Leontis Equity Fund: „Unsere Kunden profitieren von FOCAM-Expertise“

Von Leontis Equity Fund GmbH

Neuer Standort des Leontis Equity Fund Investitionsberaters FOCAM AG

Würzburg, im November 2008: Die FOCAM AG, einer der Investitionsberater der Leontis Equity Fund GmbH, hat kürzlich nach Frankfurt und Berlin einen dritten Standort auf dem „Schörghof“ in der Nähe von Weilheim eröffnet. Der neue Standort spiegelt den Erfolg der Vermögensverwaltung und die positive Marktresonanz wider, welche das Unternehmen durch seine vorausschauenden Beratungen und Investmentstrategien erfahren hat. Davon profitieren auch die Kunden der Leontis Equity Funds: Die Leontis Equity Funds arbeiten mit der FOCAM AG bei der Identifizierung von geeigneten Investments zusammen. In die Investitionen der Leontis Equity Funds fließen sowohl die Erfahrung als auch das exzellente Beziehungsnetzwerk der FOCAM AG ein, das durch den neuen Standort erweitert wird.
Thumb Die Leontis Equity Funds investieren nach einem bewährten Prinzip: eine intelligente Mischung aus Private-Equity-Fonds und direkten Unternehmensbeteiligungen ermöglichen eine maximale Rendite bei gleichzeitiger Diversifikation. Bei den Leontis Equity Funds können Anleger zwischen einem Ratenprodukt und einer Einmalanlage wählen. In ihre Investitionsentscheidungen beziehen die Leontis Equity Funds externe Investitionsberater ein – wie die FOCAM AG. Die FOCAM AG ist auf die Betreuung großer Privatvermögen spezialisiert und fungiert als Family Office. Gründungsmitglieder der FOCAM AG sind neben dem Management namhafte Unternehmer und Vertreter renommierter Institutionen. Mit ihrer herausragenden Expertise empfehlen die Investitionsberater Investmentmöglichkeiten, die den Kunden einen Vorsprung gegenüber den Marktgeschehnissen erlauben. So riet etwa FOCAM-Vorstandsvorsitzender Christian Freiherr von Bechtolsheim seinen Kunden bereits Anfang 2007, ihr Engagement an der Börse drastisch zu reduzieren. Diese Voraussicht und das Marktgespür nutzen die Leontis Equity Funds für ihre Kunden, ohne dass diese ein großes Vermögen investieren müssen. Die Leontis Equity Funds ermöglichen auch Anlegern mit kleinerem Investitionsvolumen den Zugang zu lukrativen Investments und durchdachten Anlagekonzepten, die sonst institutionellen Anlegern und großen Privatvermögen vorbehalten bleiben. Über die Leontis Equity Fund GmbH Die Leontis Equity Fund GmbH ist Initiatorin und Anbieterin hochwertiger, strukturierter Kapitalanlagen in Form von geschlossenen Fonds. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet. Seit Juli 2008 bietet Leontis bereits die zweite Auflage der „Leontis Equity Funds“ an. Das Leontis-Konzept ermöglicht jedem Kapitalanleger Zugang zu exklusiven Spitzeninvestments. Leontis Equity Fund vereint über die Mitglieder des Managements eine langjährige Erfahrung sowie Kompetenzen und Erfolge mit vergleichbaren Anlageprodukten. Zudem bringen die hochkarätig besetzten Investitions- und Beratungsgremien der Leontis Equity Funds jahrzehntelange Branchenexpertise ein. Weitere Informationen über die Leontis Equity Fund GmbH finden Sie unter: http://www.leontis.de. Pressekontakt: Leontis Equity Fund GmbH Marion Gräfin Wolffskeel-Lieblein Rottendorfer Straße 30d 97074 Würzburg Telefon: 09 31 / 7 97 92 - 11 Telefax: 09 31 / 7 97 92 - 17 E-Mail: info@leontis.de Internet: http://www.leontis.de www.leontis-focam-partnerschaft.de