Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
INTERFACE Relations gründet Unit Sales & Channels
Von INTERFACE Relations GmbH
Salesnahe Kommunikation als Schnittstelle zwischen Marketing und Sales
München, 19. November 2008 Die Münchner Strategie- und PR-Agentur hat den neuen Geschäftsbereich Sales & Channels gegründet. Das Ziel ist, Unternehmen bei der Erreichung von Marketing- und Vertriebszielen zu unterstützen. Der steigende Beratungsbedarf bei der Verbesserung der Unternehmenskommunikation ist der Grund, weshalb wir unsere langjährigen Erfahrungen und Kompetenzen bei der salesnahen Kommunikation in der Unit Sales & Channels gebündelt haben, so Robert Schweinar, Geschäftsführer und Leiter der neuen Abteilung.
19.11.2008
19. Nov 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Schweinar, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 101 Wörter, 833 Zeichen. Artikel reklamieren