INTERFACE Relations gründet Unit Sales & Channels
Von INTERFACE Relations GmbH
Salesnahe Kommunikation als Schnittstelle zwischen Marketing und Sales
München, 19. November 2008 Die Münchner Strategie- und PR-Agentur hat den neuen Geschäftsbereich Sales & Channels gegründet. Das Ziel ist, Unternehmen bei der Erreichung von Marketing- und Vertriebszielen zu unterstützen. Der steigende Beratungsbedarf bei der Verbesserung der Unternehmenskommunikation ist der Grund, weshalb wir unsere langjährigen Erfahrungen und Kompetenzen bei der salesnahen Kommunikation in der Unit Sales & Channels gebündelt haben, so Robert Schweinar, Geschäftsführer und Leiter der neuen Abteilung.
Die Experten des neuen Geschäftsbereiches Sales & Channels beraten Unternehmen dabei, ihre Marketing- und Vertriebsziele mit Hilfe von spezifischen Kommunikationsschritten zu erreichen. Das Angebot umfasst interne und externe Kommunikationmaßnahmen sowie Beratungsleistungen zur Unternehmensstrategie und -positionierung. Die neue Unit hilft, Unternehmensziele für den Vertrieb und das Marketing abzuleiten, Zielgruppen und Verteilungskanäle zu identifizieren sowie Partner- bzw. Channel-Programme und Argumentationsleitfäden zu entwickeln. Unsere Kunden fragen uns auch um Rat zu Prozessen rund um Go-to-Market Strategien oder zum Projekt- und Innovationsmanagement. Ich freue mich schon sehr darauf, unser Know-how und unsere Erfahrung als Schnittstelle zwischen Marketing und Sales einzusetzen, so Robert Schweinar.
Kommentare
19.11.08
19. Nov 08
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Schweinar, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 101 Wörter, 833 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 101 Wörter, 833 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!