Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Theorie und Praxis studieren: Doppelt hält besser

Von Europäische Fachhochschule

EUFH öffnet Interessenten Tor und Tür

Am Samstag, den 6. Dezember zwischen 10 und 14 Uhr können sich Studieninteressierte direkt vor Ort über Möglichkeiten und Chancen eines dualen Wirtschaftsstudiums informieren. Die Europäische Fachhochschule (EUFH) lädt ein zum Tag der offenen Tür auf dem Brühler Campus.
An diesem Tag wird reichlich Gelegenheit sein, sich über die ersten Schritte in Richtung Karriere zu informieren. Was bietet mir die EUFH? Wo liegen die Vorteile eines praxisnahen Studiums? Ausbildung und Studium zugleich – geht das überhaupt? Dozenten, Studierende und Mitarbeiter freuen sich schon darauf, Fragen rund um die branchenspezifischen dualen Studiengänge Industrie-, Logistik-, Handelsmanagement, Wirtschaftsinformatik sowie Finanz- und Anlagemanagement zu beantworten. Es wird Zeit genug sein für eine individuelle Beratung. Damit das für jeden Studienanfänger wirklich geeignete Unternehmen für die Praxisphasen während des Studiums gefunden werden kann, empfiehlt die EUFH, sich so frühzeitig wie möglich zu bewerben. Studienbeginn ist jedes Jahr Anfang Oktober. Zugangsvoraussetzungen und Aufnahmeverfahren der Hochschule werden am Samstag ebenfalls ein Thema sein. Wer sich schon vorab über die Europäische Fachhochschule informieren möchte, kann dies im Internet unter www.eufh.de jederzeit tun. Telefonische Auskünfte gibt es unter 02232/5673-0.
24. Nov 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Renate Kraft, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1093 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Europäische Fachhochschule


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6