Actebis Peacock ist ab sofort Distributionspartner von MySecurityCenter

Von MySecurityCenter GmbH

Alle Softwarelösungen von MySecurityCenter sind ab jetzt über den renommierten Soester Broadliner beziehbar.
Thumb Paderborn, 30.10.2008 (jru): MySecurityCenter, junger und innovativer Anbieter von PC-Sicherheits-, -Datensicherungs- und –Optimierungslösungen für kleine und mittelere Betriebe sowie Freiberufler und Privatanwender, vertreibt alle seine Produkte ab sofort über den renommierten Soester EDVDistributor Actebis Peacock. Fachhändler sind somit in der Lage, Lösungen von MySecurityCenter zusammen mit anderen benötigten EDV-Produkten bequem und frachtkostensparend zu beziehen. Die hocheffektive Warenlogistik von Actebis Peacock garantiert eine flächendeckende Verfügbarkeit aller MySecurityCenter-Produkte im EDV-Channel. Groß- und Projektkunden können ebenfalls über Actebis Peacock beziehen, bekommen jedoch zusätzlich von MySecurityCenter einen kompetenten Kundenbetreuer zur Seite gestellt, welcher den Kunden bei der reibungslosen Verwirklichung des Projekts mit Herz und Seele unterstützt. Mit Actebis Peacock hat MySecurityCenter einen leistungsstarken, kompetenten und sehr renommierten Distributionspartner gewonnen. Weitergehende Informationen zum Unternehmen MySecurityCenter sowie zu seinen Lösungen können Sie unserer Website http://www.mysecuritycenter.de/ entnehmen. Zugang zum Online- Bestellsystem von Actebis Peacock erhalten Sie unter http://www.actebis.de. Für Fragen steht Ihnen Jacek Rużyczka unter jacek@mysecuritycenter.com gerne zur Verfügung. Zum Unternehmen: MySecurityCenter ist ein junger, innovativer Anbieter von Softwarelösungen für die PC-Sicherheit, -Datensicherung und –Optimierung für kleinere und mittlere Betriebe, Freiberufler und Privatanwender. Mit Niederlassungen in Deutschland, Spanien und Großbritannien sowie mit einem exklusiven Distributionspartner in der Tschechischen Republik versorgt es den europäischen Markt mit absolut zuverlässigen, leicht bedienbaren und trotzdem preiswerten Produkten.