Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

DIVOLUTION als einziger Europäischer Anbieter ist zertifizierter

Von DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH

(Detmold, 27.11.2008) DIVOLUTION - der einzige deutsche Online-Business-Optimierer - lässt seine Mitarbeiter von MarketingExperiments in den USA zertifizieren. Damit ist DIVOLUTION europaweit das erste Unternehmen, das am "Professional Certification Programm: Landing Page Optimazation" teilgenommen und das Siegel erhalten hat. Unternehmen, die sich zertifizieren lassen sind bislang selten. Außerhalb Deutschlands wird kaum ein Zertifikat angestrebt. So gibt man sich häufig mit hiesigen Standards zu frieden. DIVOLUTION geht einen anderen Weg. Als erster Teilnehmer aus Europa ließ das Unternehmen einen Mitarbeiter im Rahmen des "Landing Page Optimization Workshop 2008" zertifizieren. Die angewandten Methoden sind branchenübergreifend einsetzbar. Sie basieren auf Hunderten durchgeführter Optimierungen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen. Die Teilnehmer des mehrtägigen Workshops wurden nach jeder Unterrichtseinheit geprüft und mussten eine anschließende drei stündige Prüfung ablegen. Dabei wurden von ihnen unter anderem verlangt, anhand eines Praxisbeispiel etwa die richtigen Optimierungspunkte herauszuarbeiten, diese nach Relevanz zu priorisieren und anschließend eine optimale Ausprägung der Optimierungspunkte zu erarbeiten. Keine leichte Aufgabe, aber eine, die bei jedem Projekt gefragt ist. Kaum ein Unternehmen geht bei der Optimierung so systematisch vor - bei DIVOLUTION gehört dies indes zur Geschäftsphilosophie. Für Michael Beck, Geschäftsführer und Gründer von DIVOLUTION, ging es vor allem darum die Qualität zu steigern. "Die Zertifizierung der Marketing Experiments ist für DIVOLUTION eine Qualitätsauszeichnung. Im europäischen Markt sind wir hiermit im Bereich Landing Page Optimierung führend," erklärt Beck. Über MarketingExperiments MarketingExperiments ist ein Mitglied der MECLABS Sciences Group. MarketingExperiments ist ein Forschungslabor, das jede erdenkliche Marketing Methode im Internet testet. Aus der Quintessenz der Forschung werden Systematiken entwickelt, die u.a. bei der Optimierung von Landingpages Gültigkeit haben. Das angehäufte Wissen gibt MECLABS Science in Lehrgängen weiter. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.marketingexperiments.com/ Über DIVOLUTION: Seit 2005 bietet DIVOLUTION als deutscher Online-Business-Optimierer auf Basis eines zum Patent angemeldeten Verfahrens eine Echtzeitanalyse des individuellen Kundenverhaltens. Durch die Kombination von fundiertem Expertenwissen mit Technologien für Analyse, Testing und Targeting liefert DIVOLUTION, mit 15 Mitarbeitern, seinen Kunden einen entscheidenden Vorsprung im Online-Business. Der Hauptsitz befindet sich in Detmold, eine Filiale in Düsseldorf. DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH Geschäftsführer: Michael Beck Paulinenstr. 21a D-32756 Detmold Fon: +49 (5231) 301695 Fax: +49 (5231) 301696 http://www.divolution.com E-Mail: info@divolution.com Pressekontakt: Marcus Nowak-Trytko echopress Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Karlstrasse 20 40210 Düsseldorf Tel.: +49 211 99 43 94 – 0 Fax.: +49 211 99 43 94 – 19 http://www.echopress.de E-Mail: divolution@echopress.de
27. Nov 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Nowak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3218 Zeichen. Artikel reklamieren

Über DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH


29.01.2009: (Detmold, 29.01.2009) – DIVOLUTION, führender Anbieter von Online-Business-Optimierungs-Lösungen wie Testing und Targeting, erweitert seine Führungsmannschaft. Dennis Horch übernimmt als Chief Operation Officer (COO) die Verantwortung für die Bereiche Prozessmanagement, IT-Management, Personal und Organisation. Horch wechselt von der T-Systems Business Services GmbH, wo er fast sieben Jahre lang als Senior Programm-Manager arbeitete. Seine Schwerpunkte lagen dabei vor allem in den Bereichen Organisationsaufbau, Prozessmanagement, IT-Management, Business Development sowie in der Strate... | Weiterlesen

06.11.2008: Detmold, 06.11.2008 – Die Detmolder DIVOLUTION GmbH, der einzige deutsche Testing- und Targeting-Anbieter, präsentiert im Rahmen diverser Veranstaltungen, wie Testing und Targeting Websites und Kampagnen verbessern können. In bewährter Form nutzt das Unternehmen hierzu Erfolgsbeispiele aus der Praxis. Professionell konzipiert und umgesetzt stellen Testing und Targeting einen echten Turbo für das Online-Business dar. Mit ihrer Hilfe lassen sich Online-Auftritt, eCommerce und Online-Marketing wesentlich zielgerichteter und effizienter gestalten. Solche Effizienzpotenziale kennt DIVOLUTIO... | Weiterlesen

16.09.2008: (Detmold, 16. September 2008) Die Detmolder DIVOLUTION GmbH, der einzige deutsche Online-Business-Optimierer, hat ein umfangreiches Partner- & Agenturprogramm ins Leben gerufen. Neben höheren Umsätzen verspricht es Teilnehmern ein besseres Standing im Wettbewerb. Teilnehmer des Partner- & Agenturprogramms profitieren in vielfacher Weise von den Lösungen und dem Know-how von DIVOLUTION. So liefern sie ihren Kunden beispielsweise innovative Technologielösungen, erweitern ihre Leistungstiefe und werden zu einem unverzichtbaren Teil der Wertschöpfungskette ihrer Kunden. „Mit Hilfe unse... | Weiterlesen