Trend Micro Smart Protection Network: Neue Kampagne unterstützt Partner bei der Akquise

Von Trend Micro

Smart Protection Network adressiert drängende Sicherheitsbedürfnisse; Umsatzchancen durch überzeugenden neuen Lösungsansatz

Trend Micro (TSE:4704) informiert in den nächsten Wochen und Monaten mit einer Marketing-Kampagne über das neue Smart Protection Network und generiert damit zusätzliche Umsatzchancen für Partner. Durch die gezielte Ansprache von mehreren tausend Unternehmen per E-Mail, Direct Mailing sowie Print werden die Vorteile der Cloud-Client-Architektur konsequent in den Markt transportiert. Um seine Partner darüber hinaus optimal bei der Kundenansprache zu unterstützen, stellt Trend Micro ab sofort auf dem Affinity-Portal www.trendmicroaffinity.com Kampagnen-begleitende Informationen und Downloads für Reseller bereit.
Thumb Das Trend Micro Smart Protection Network ist wegweisend für die Zukunft der Sicherheitsindustrie: Durch die Cloud-Client-Infrastruktur werden Risikoanalysen für E-Mails, Web-Seiten und Dateien im Internet (in the cloud) und in Echtzeit durchgeführt, sodass Unternehmen jederzeit über den aktuellen Schutz verfügen. Die ersten Installationen bei Unternehmen bestätigen die Vorteile im Praxisbetrieb: Kein Aufwand für Pattern-Überwachung und -Verteilung, sondern Entlastung von Mitarbeitern, Kostenreduktion und erhöhte Produktivität. Kampagne bereitet die Basis für Kundenansprache Das Trend Micro Smart Protection Network ist bei Analysten und Medien auf eine überwältigend positive Resonanz gestoßen. Laut der International Data Corporation (IDC) ist Trend Micro der Hersteller, der schon heute die Kundenanforderungen an die nächste Generation der hybriden Sicherheitslösungen erfüllt. Die breite mediale Präsenz des Trend Micro Smart Protection Network und die technologisch neuartige Adressierung konkreter Bedürfnisse gewährleisten bei potentiellen Kunden eine hohe Aufmerksamkeit, die von Trend Micro mit einer gezielten Marketing-Kampagne jetzt noch weiter ausgebaut wird. "Das Trend Micro Smart Protection Network befreit Unternehmen von einem Großteil des Aufwandes, der bislang durch die Bekämpfung von Web Threats, Viren und Co. entstanden ist. Gleichzeitig wird die Sicherheit auf ein ganz neues Niveau gehoben", erklärt Frank Schwittay, Regional Director Central Europe bei Trend Micro. "Da Trend Micro als erster Hersteller mit einer ausgereiften Cloud-Client-Infrastruktur am Markt vertreten ist, haben unsere Partner jetzt die Chance, das Thema bei Kunden zu besetzen. Mit der Marketing-Kampagne und den begleitenden Ressourcen legen wir die Basis für eine optimale Kundenansprache und den beiderseitigen Erfolg." Über Trend Micro Trend Micro, einer der international führenden Anbieter für Internet-Content-Security, richtet seinen Fokus auf den sicheren Austausch digitaler Daten für Unternehmen und Endanwender. Als Vorreiter seiner Branche baut Trend Micro seine Kompetenz auf dem Gebiet der integrierten Threat Management Technologien kontinuierlich aus. Mit diesen kann die Betriebskontinuität aufrechterhalten und können persönliche Informationen und Daten vor Malware, Spam, Datenlecks und den neuesten Web Threats geschützt werden. Unter www.trendmicro.com/go/trendwatch informieren sich Anwender zu aktuellen Bedrohungen. Die flexiblen Lösungen von Trend Micro sind in verschiedenen Formfaktoren verfügbar und werden durch ein globales Netzwerk von Sicherheits-Experten rund um die Uhr unterstützt. Zahlreiche Trend Micro Lösungen nutzen das Trend Micro Smart Protection Network, eine wegweisende Cloud-Client-Infrastruktur für Content-Sicherheit und die Abwehr neuer Web Threats. Trend Micro ist ein transnationales Unternehmen mit Hauptsitz in Tokio und bietet seine Sicherheitslösungen über Vertriebspartner weltweit an. Weitere Informationen zu Trend Micro finden Sie im Internet unter www.trendmicro-europe.com. Herausgegeben im Auftrag von: Trend Micro Deutschland GmbH Hana Göllnitz Lise-Meitner-Straße 4 D-85716 Unterschleißheim Tel.: +49(0)89/37479-700 Fax : +49(0)89/37479-799 E-Mail: hana_goellnitz@trendmicro.de Pressekontakt: shortways communications Vera M. Sander Tengstraße 33 D-80796 München Tel.: +49(0)89/89 06 67-0 Fax: +49(0)89/89 06 67-29 E-Mail: vsander@shortways.de