Winterurlaub für Leib und Seele

Von Kinderhotel St.Zeno

Schneespaß, Spa Mind- und Soul Wellness für die ganze Familie

(leanpress) SERFAUS/TIROL. Tief in den Tiroler Bergen hat sich ein neuer Hoteltrend durchgesetzt: Statt „nur“ ein familiengerechtes Winterprogramm zu bieten, finden Familien im Family & Spa Kinderhotel St. Zeno ein ausgeklügeltes Urlaubskonzept für Körper, Geist und Seele.
Thumb Auf einem Hochplateau in den Tiroler Bergen, auf 1450 m Höhe mit ruhiger Lage am Waldrand, findet sich eines der wohl innovativsten und interessantesten Urlaubshotels für Familien. Baby und Kinderbetreuung wird hier über den ganzen Tag hinweg angeboten. Der ganzheitliche Ansatz des Wohlfühl-Konzeptes mit Kind und Kegel darf ruhigen Gewissens als Einzigartig bezeichnet werden. Damit Eltern bei Ihren Kindern sein können und trotzdem auch ohne Anhang vollkommen Entspannen können, haben die Spa-Bereiche des Hotels bis 23 Uhr geöffnet. Und diese Spa-Bereiche haben es wirklich in sich: Neben den heute durchaus bekannten Anwendungen, wie beispielsweise Ayurveda-, Hot Stone-, Lavendel- und Antistress-Massagen, wird hier eine komplette Kind- und Babywellness-Welt angeboten. Der Große Spa-Bereich beinhaltet neben dem gehobenen Standardprogramm eine Salzgrotte, in der Haut und Atemwege in einem idealen Mikroklima „baden“ können. Das ist ideal für Eltern und Kinder. Darüber hinaus können Urlauber Geist und Körper einmal so richtig im Kristallsalz-Floatarium baumeln lassen. Der Körper treibt dabei auf einer hochprozentigen Wasser/Salzlösung, ähnlich wie im toten Meer. Der Aufbau des Floatariums ist dabei einer Energie spendenden Pyramide mit exakter Ausrichtung und Abmessungen nachempfunden. Einzigartig sind vor allem auch die Soul & Mind Wellness-Konzepte, denn Entspannung fängt bei der Seele an. Also genau das Richtige für gestresste Eltern, die Ihre „Batterien“ mal ganz aufladen wollen, ohne sich um die Kleinen ständig Gedanken machen zu müssen. Das Hotel versteht sich auf die unterschiedlichsten Konzepte für Soul & Mind-Wellness, angefangen bei Lichttherapien bis hin zu modernsten, energetischen Anwendungen, die beispielsweise Verspannungen und Blockaden lösen. Das sind Anwendungen, wie sie sonst nur in Top-Level-Entspannungszentren zu finden sind. Natürlich kommt auch der Wintersport nicht zu kurz: Kinderschneealm und 180 Abfahrtskilometer im lawinensicheren Schneegebiet lassen keine Wünsche offen. Sämtliche Fun-Wintersportarten, angefangen von Tubingpark und Mini-Ski-Doo-Parcours, bis hin zum Nachtrodeln oder Nacht-Schilauf sind möglich Die Kombination von klassischer Wellness, gekoppelt mit Soul & Mind-Anwendungen, plus allen Wintersport-Möglichkeiten und immer auch für die ganze Familie konzipiert, stellen in dieser Form Familientourismus auf die höchste Stufe. Großraum-Schigebiet Serfaus-Fiss-Ladis mit Pistengütesiegel und Schiabfahrt zum Hotel. Quelle: www.kinderhotel.com Internetseiten zum Thema: http://www.kinderhotel.com Presse-Downloads: http://www.leanpress.de/ http://www.leanpress.de/000001985b0ce1e49/index.html Pressethema bequem nach Rubriken suchen: http://www.wwum.de Schlüsselbegriffe zum Thema: Winterurlaub, Familienurlaub, Wellness-Hotel, Spa, Soul & Mind-Wellness, Schiurlaub, Winterferien, Babyhotel, Babyfreizeit, Kinderurlaub, Urlaub in Tirol; Kurzportrait: Das Family & Spa Kinderhotel St.Zeno hat sich speziell auf den Urlaub mit Kind ausgerichtet. Im Jahr 1970 errichtet und ständig erweitert, präsentiert sich heute dem Gast eines der attraktivsten Spa- und Wellness-Hotels in Tirol. Das innovative Wellness-System für Körper, Geist und Seele ist für alle Gäste –ob groß oder klein ein unvergessliches Erlebnis. Pressekontakte: Kinderhotel St.Zeno Frau Babera Prucha-Graber St.Zeno 3 A-6534 Serfaus, Tirol/Österreich Telefon: +43 (5476) 6328 Fax: +43 (5476) 6328 65 email: st.zeno@kinderhotel.com web: http://www.kinderhotel.com Ansprechpartner für Redaktionen: leanpress Freier Journalist Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg T +49 (0) 2661 98 18 39 F +49 (0) 2661 91 65 27 E rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de Abdruck frei gegen Beleg oder Link-Name.