XSEARCH DidYouMean - neue Version für Norwegisch

Von Weitkämper Technology GmbH

Seehausen a. Staffelsee, den 8.12.2008 - XSEARCH DidYouMean ist nun auch für Norwegisch verfügbar.
Thumb X-SEARCH DidYouMean Die phonetischen Regeln für die Ähnlichkeitsermittlung wurden um Norwegisch erweitert. Somit unterstützt DidYouMean nun folgende Sprachen: * Deutsch * Dänisch * Englisch * Französisch * Griechisch * Italienisch * Niederländisch * Norwegisch * Portugiesisch * Spanisch. Über XSEARCH DidYouMean XSEARCH DidYouMean kombiniert intelligente Algorithmen mit linguistischem Know-How zu einer einzigartigen Technologie. Es bildet Sprache zusätzlich phonetisch ab und erzeugt zu jedem Wort das passende Klangbild. Anstelle von ausschliesslich mathematisch möglichen Wortvarianten werden dem Nutzer vor allem solche Begriffe vorgeschlagen, die phonetisch gleich sind. Vorschläge sind hierdurch prägnant und präzise. XSEARCH DidYouMean wurde zusammen mit führenden Linguisten entwickelt. Es kann "on top" mit nahezu jeder Search-Engine oder Datenbank kombiniert werden und benötigt keine Änderung der Architektur. Eine Demo ist unter http://didyoumean.weitkamper.de verfügbar. Über Weitkämper Technology GmbH Weitkämper Technology GmbH ist eine der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Unsere Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuititve Art und Weise. Schwerpunkte sind unsere Knowledge Retrieval Lösung für off- und online Publishing genauso wie Sucherweiterungen für die Intelligente Suche und Navigation, die Sie einfach »on top« zu Ihrer Search Engine oder Datenbank einsetzen können. Ohne Ihre Architektur ändern zu müssen. Für einfachste Integration. Gegründet 1994, konzentrieren wir uns seit nahezu 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Unsere Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen uns, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken. Mehr als 50 Organisationen im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Raum vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille, den Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2007 und 2008 im Bereich Knowledge Discovery. Pressekontakt: Weitkämper Technology GmbH Frau Sonja von Selasinsky Reindlweg 3 82418 Seehausen am Staffelsee Telefon +49 (0)8841 488240 Telefax +49 (0)8841 4882488 Email info@weitkamper.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können http://www.weitkamper.de