Weitkämper Technology GmbH |

XSEARCH DidYouMean - neue Version für Norwegisch

Seehausen a. Staffelsee, den 8.12.2008 - XSEARCH DidYouMean ist nun auch für Norwegisch verfügbar.

X-SEARCH DidYouMean

Die phonetischen Regeln für die Ähnlichkeitsermittlung wurden um Norwegisch erweitert. Somit unterstützt DidYouMean nun folgende Sprachen:

* Deutsch
* Dänisch
* Englisch
* Französisch
* Griechisch
* Italienisch
* Niederländisch
* Norwegisch
* Portugiesisch
* Spanisch.

Über XSEARCH DidYouMean

XSEARCH DidYouMean kombiniert intelligente Algorithmen mit linguistischem Know-How zu einer einzigartigen Technologie. Es bildet Sprache zusätzlich phonetisch ab und erzeugt zu jedem Wort das passende Klangbild. Anstelle von ausschliesslich mathematisch möglichen Wortvarianten werden dem Nutzer vor allem solche Begriffe vorgeschlagen, die phonetisch gleich sind. Vorschläge sind hierdurch prägnant und präzise.

XSEARCH DidYouMean wurde zusammen mit führenden Linguisten entwickelt. Es kann "on top" mit nahezu jeder Search-Engine oder Datenbank kombiniert werden und benötigt keine Änderung der Architektur.

Eine Demo ist unter http://didyoumean.weitkamper.de verfügbar.

Über Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology GmbH ist eine der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Unsere Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuititve Art und Weise.

Schwerpunkte sind unsere Knowledge Retrieval Lösung für off- und online Publishing genauso wie Sucherweiterungen für die Intelligente Suche und Navigation, die Sie einfach »on top« zu Ihrer Search Engine oder Datenbank einsetzen können. Ohne Ihre Architektur ändern zu müssen. Für einfachste Integration.

Gegründet 1994, konzentrieren wir uns seit nahezu 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Unsere Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen uns, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken.

Mehr als 50 Organisationen im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Raum vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille, den Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2007 und 2008 im Bereich Knowledge Discovery.

Pressekontakt:
Weitkämper Technology GmbH
Frau Sonja von Selasinsky
Reindlweg 3
82418 Seehausen am Staffelsee
Telefon +49 (0)8841 488240
Telefax +49 (0)8841 4882488

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja v. Selasinsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2596 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology GmbH ist Pionier rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche. Ihre Produkte helfen Informationen zu publizieren, zu finden und zu entdecken. Auf intuitive Art und Weise. Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven ePublishing- und Suchlösungen.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille und erhielt den 2. Platz beim Innovationspreis IT 2016. Weitkämper Technology ist Unternehmen des Jahres der Zeitschrift Password.

Weitere Pressemitteilungen von Weitkämper Technology GmbH lesen:

Weitkämper Technology GmbH | 07.02.2017

PubEngine: Neues Dashboard für Bibliothekare

Return on Investment (ROI) ist für Institutionen ein zentrales Thema. Ziel für Bibliotheken ist es, Bedarf und Erwartungen ihrer Kunden im Hinblick auf Forschungsexzellenz zu erfüllen. Es ist daher von entscheidender Bedeutung, alle Bereic...
Weitkämper Technology GmbH | 28.04.2015

Video Blog für Online-Shop Suche: e-commerce-total.de stellt die HitEngine von Weitkämper Technology vor

Kunden wollen schnell zum richtigen Produkt finden – daher ist eine professionelle Suche im Online-Shop essentiell als Faktor für eine gute Usabiliy und zur Beschleunigung des Kaufprozesses. Wenn die Suchlösung die Wünsche des Kunden möglichst ...
Weitkämper Technology GmbH | 03.03.2015