Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Banken Studie: Wachstum durch Kundenorientierung
Von Deutsche Post AG
Deutsche Banken haben noch viel Aufholbedarf im Bereich Kundenmanagement. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der Studie Wachstum durch Kundenorientierung, die von der VÖB-Service GmbH, dem Fachmagazin Banken + Partner und der Deutschen Post beauftragt wurde.
09.12.2008
09. Dez 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Ullrich, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 3392 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Deutsche Post AG
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Deutsche Post AG
Postversand per Mausklick
Prozessoptimierung, Kostenreduzierung und Datensicherheit mit der E-Postbusiness Box
24.11.2013
24.11.2013:
Ob Auftragsbestätigung, Rechnung, Gehaltsabrechnung oder allgemeine Korrespondenz in allen Berufsbranchen sind täglich eine Vielzahl an Briefen zu versenden. Zahlreiche Schreiben sind dabei streng vertraulich und dürfen auch im Zeitalter zunehmender Digitalisierung der Arbeitsprozesse nicht einfach ungesichert per E-Mail verschickt werden.
Mit der neuen E-Postbusiness Box bietet die Deutsche Post kleinen und mittelständischen Unternehmen jetzt eine Lösung für den sicheren Versand ihrer elektronisch übermittelten Unternehmenskorrespondenz. E-Postbrief-Kunden versenden ihre Briefe ... | Weiterlesen
20.01.2010
20.01.2010:
Bonn, 20. Januar 2010: Signtrust erweitert das Produktangebot: Das Trustcenter der Deutschen Post bietet ab sofort auch SSL-Zertifikate zur sicheren Datenübertragung im Internet an. Vier Produktvarianten stehen zur Verfügung: Signtrust SSL Premium ist die Standardversion für einzelne Domains. Für beliebig viele Subdomains steht die Wildcard-Variante zur Verfügung. Die Extended Version (EV) bietet als Extra eine grün eingefärbte URL-Adressleiste und Signtrust SSL EV SGC schließlich ist für ältere Browser mit niedriger Verschlüsselung konzipiert.
Das Sicherheitsplus im Internet bi... | Weiterlesen
Studie: Dienstleistungs- und Servicestrategien im GKV-Markt, eine Vorstands- und Führungskräftebefragung
Vom Geldwechsler zum Dienstleister
11.01.2010
11.01.2010:
Bonn, 11. Januar 2010. Die Gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland stecken in einer der tiefgreifendsten Veränderungen seit ihrem Bestehen. Vom Geldwechsler zum Dienstleister - so beschreibt ein GKV-Vorstand stellvertretend für den Markt den Wandel. Die Gesundheitsreform im GKV-Markt hat einen bislang einmaligen Entwicklungsschub in Gang gesetzt. Alle untersuchten gesetzlichen Krankenkassen entwickeln zurzeit Kommunikations- und Servicestrategien, wie sie auf die Veränderungen reagieren können teilweise setzen sie erste Schritte bereits um.
Dies sind die wesentlichen Ergebnisse... | Weiterlesen