Weihnachtsaktion: Concentro Management hilft krebskranken Kindern

Von Concentro Management AG

Thumb München/Nürnberg, 11. Dezember 2008 – Die Concentro Management AG leistet im Rahmen Ihrer Weihnachtsaktion einen Beitrag zur Genesung krebskranker Kinder. Die Büroräume der Concentro Management AG zieren derzeit Bilder der viel beachteten österreichischen Künstlerin Eva Haselsteiner. Concentro verlost im Rahmen der Weihnachtsaktion ein Original-Bild der Malerin. Für jeden Teilnehmer der Verlosung auf der Homepage der Concentro Management AG spendet die mittelstandsorientierte Beratungsgesellschaft mit Niederlassungen in München und Nürnberg 10 Euro an die „Elterninitiative krebskranker Kinder“ in Erlangen. „Seit 25 Jahren kümmert sich die Initiative um Kinder und Ihre Eltern in ganz besonders schwieriger Zeit. Im eigens eingerichteten Elternhaus direkt gegenüber der Kinderklinik können Mama und Papa während der Therapien wohnen und Ihre Kinder beim Gesundwerden unterstützen. Wir sehen dieses Engagement als Beitrag zum besonders wichtigen Familienzusammenhalt in der heute für Familien schwierig gewordenen Zeit“, kommentiert Dr. Alexander Sasse, Partner bei Concentro das Engagement der Beratungsprofis. Im Zuge der Weihnachts-Aktion Concentro & Arts kann jeder Interessierte an der Verlosung eines Original-Bildes teilnehmen und so der Elterninitiative helfen. Für jede Teilnahme an der Kunstverlosung spendet Concentro 10 Euro. Zur Verlosung: http://concentro.de/de/mehrwert/concentro_arts/weihnachtsverlosung_2008 Dieses Bild gibt es zu gewinnen: http://www.hbi.de/clients/Concentro_Management/bilder/SL370111.JPG Weitere Informationen finden Sie unter: www.kinder-erlangen.de http://www.hbi.de/clients/Concentro_Management/Concentro_Management.php Concentro Management AG Concentro Management AG ist eine mittelstandsorientierte Beratungsgesellschaft. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen M&A, Restrukturierung und Unternehmenssteuerung. Mit 35 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland arbeitet Concentro umsetzungs- und erfolgsorientiert. Ziel ist es, durch eine professionelle und individuelle Beratungsleistung Mehrwert für den Kunden zu generieren. Concentro wurde von Thomson Financial auf Platz fünf der erfolgreichsten deutschen M&A-Berater für den Mittelstand eingestuft (1.Quartal 2007, Transaktionsvolumen bis 50 Millionen US-Dollar). Weitere Informationen finden Sie unter http://www.concentro.de Kontaktinformationen für die Presse: Concentro Management AG PR-Agentur: HBI GmbH Int. PR&MarCom Tonia La Prova Wilm Tennagel Tel: 089/388497-0 Tel: 089/993887-48 laprova@concentro.de Wilm_Tennagel@hbi.de