Movie Park gewinnt in der Kategorie “Beste Website” den IAPPA Brass Ring Award

Von Movie Park Germany GmbH

Thumb (Bottrop-Kirchhellen, Orlando, 11. Dezember 2008) Movie Park Germany hat den international renommierten Brass Ring Award in der Kategorie „Beste Website“ gewonnen. Überreicht wurde der Preis in Orlando vom Komitee der IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions), dem Weltverband der Freizeitparks. Nidal Sadeq, Director Marketing & Sales im Movie Park Germany, nahm den Preis entgegen: „Wir sind sehr stolz, mit dem Brass Ring Award ausgezeichnet worden zu sein. Diese Anerkennung ist für uns die Krönung einer sehr erfolgreichen Saison.“ Der Brass Ring Award wird in insgesamt 10 Kategorien verliehen und zeichnet Freizeitunternehmen für ihre Marketing-leistung aus. Movie Park Germany ist der einzige europäische Park, der bei der diesjährigen Preisverleihung mit einem Award ausgezeichnet wurde. Verantwortlich für die Gestaltung der Internet-Präsenz von Movie Park Germany (www.moviepark.de) ist die Dortmunder Agentur IVS-Media. Lead Agentur für Movie Park ist BBDO Düsseldorf, außerdem kooperiert der Film- und Entertainmentpark mit dem Technologie-Anbieter Divolution in den Bereichen Testing und Targeting. Über Movie Park Germany Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen ist Europas einzigartiger Entertainment-Park, der auf 45 Hektar über 40 Attraktionen und Shows rund um das Thema Film bietet. In Kooperation mit renommierten Partnern wie 20th Century Fox, MGM, DreamWorks, Universal und Nickelodeon präsentiert Movie Park beeindruckende Filmsets, rasante Achterbahnen sowie hollywoodreifes Entertainment. Im Movie Park werden beliebte Stars aus Film und Fernsehen, wie z. B. SpongeBob Schwammkopf, Dora oder Shrek zu wahren Freunden. Über 20 Mio. Gäste haben “Hollywood in Germany” bereits erlebt. Eigentümer von Movie Park Germany ist der britische Investor Palamon Capital Partners LP mit Sitz in London. Movie Park Germany GmbH & Co KG Nidal Sadeq Director Marketing & Sales Tel.: +49 (0) 2045 899 701 Fax: +49 (0) 2045 899 709 Mail: Nidal.Sadeq@moviepark.de Movie Park Germany GmbH & Co. KG Warner Allee 1, 46244 Bottrop-Kirchhellen Amtsgericht Gelsenkirchen HRA 2380 Geschäftsführer: William Muirhead, Miles Cresswell-Turner, Fabio Giuseppetti, Wouter Dekkers, Cornelis Kikstra Pressekontakt: echopress Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Marcus Nowak-Trytko Karlstrasse 20 40210 Düsseldorf Tel.: +49 211 99 43 94 – 0 Fax.: +49 211 99 43 94 – 19 http://www.echopress.de