Epsilon Telecom erweitert das Portfolio

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Neu im Portfolio: Laptops

Hof, 17. Dezember 2008 - Die Epsilon Telecom. (Tochterunternehmen der HFO Telecom AG) bietet weitere attraktive Produkte an und startet ab sofort mit der Vermarktung von Laptops.
Thumb „Wir sehen das rasante Wachstum des Datenmarktes und möchten mit unserer Angebotspalette den Wünschen unserer Partner und deren Kunden Rechenschaft tragen“, vermeldet Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom-munications GmbH aus Hof, zur aktuellen Angebotserweiterung. Die Entscheidung für die zusätzliche Vermarktung von Laptops und Datensticks, und damit einen Ausbau des Portfolios bedeutet nicht nur für das Hofer Großhandels-unternehmen ein umfangreiches Zusatzgeschäft mit großem Potenzial, sondern ebenso für deren Partner. „Unsere Partner haben so die Möglichkeit in der aktuellen Marktsituation, mit stetig sinkenden Preisen und damit verbundenen sinkenden Margen, einen Ausgleich für sich über Crosselling zu schaffen. Die positive, umfassende Beratungskompetenz, die unsere Partner ihren Kunden zu teil werden lassen, gibt diesen die Gewissheit, rundum gut betreut zu sein,“ so Hüttner weiter. Epsilon Vertriebspartner haben dadurch die Möglichkeit noch individueller und besser auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen. So bietet die Angebotspalette für jeden das Richtige - für kleinere Aufgaben im Privatleben beispielsweise das Mini ONE 7 L und im Businessbereich das Samsung SE-11 Aura. Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Großhandels- und Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Bei Telefónica O2 Germany besitzt Epsilon Telecom. seit mittlerweile sechs Jahren den höchsten Status als Platin-Partner im Bereich Geschäftskunden. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Epsilon Telecommunications GmbH - einfach besser - Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner Telefon: 09281 / 1448 - 444 Telefax: 09281 / 1448 - 425 E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de