Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Cdiscount entscheidet sich im SEO für bigmouthmedia

Von Bigmouthmedia GmbH

Frankreichs größter Online-Händler vertraut auf die Web-Marketing-Strategie von bigmouthmedia, um sich auf dem UK-Markt zu etablieren

München, 23. Dezember 2008 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat in einem Pitch den SEO-Etat von Cdiscount gewonnen. Frankreichs größter Online-Retailer will in einem Monat seinen Online-Shop auf den britischen Markt ausweiten.
Mit aggressiven Eröffnungsangeboten will Cdiscount die britische Konkurrenz um mehr als 50 Prozent unterbieten. „Die Finanzkrise kann für Online-Händler als eine echte Chance gewertet werden, denn ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis interessiert die Kunden momentan am meisten. Unsere Eröffnungs-Kampagne wird durch einige sehr starke Angebote dominiert, die unsere größten Konkurrenten im UK-Markt aus dem Blickfeld verschwinden lassen werden“, erklärt Arfan Sabir, Online Marketing Manager von Cdiscount UK. Die internationale Ausrichtung und die große Erfahrung von bigmouthmedia im Retail-Bereich sind der Beweis dafür, dass sie der richtige Partner für den für uns extrem wichtigen ersten Schritt in den UK-Markt sind.“ Mit einem Produktportfolio, das von Mode über Möbel, Entertainment, Elektronik, Games, Computer, IT bis hin zu Sportartikeln und vielem mehr reicht, hat sich Cdiscount seit über 10 Jahren im französischen Markt etabliert und ist dort dreimal so groß wie Amazon. „Wir sind stolz darauf, bei diesem wichtigen Schritt mit Cdiscount zusammenzuarbeiten. Die momentane Wirtschaftssituation hat dem Online-Handel neuen Schwung gegeben und deshalb verspricht die Kampagne sehr spannend zu werden”, so Finlay Clark, Senior Retail Strategist bei bigmouthmedia UK. Über bigmouthmedia: bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden – unter anderem Mexx, Starbucks, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Financial Times, Chip, Hilton, ARAG, Barclays und Union Investment. bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 500 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie zum „Regional Director of the Year“ gewählt und bei den European Business Awards zum „International Entrepreneur of the Year“ gekürt. Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstraße 3 80333 München Tel.: (+49)89/24 21 67-651 Fax: (+49)89/24 21 67-66 E-Mail: presse@bigmouthmedia.com Web: www.bigmouthmedia.de
23. Dez 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3273 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Bigmouthmedia GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Bigmouthmedia GmbH


Bigmouthmedia schafft Ausbildungsplätze

Internationale Online-Marketing-Agentur bietet Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation

08.02.2011
08.02.2011: München, 08. Februar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, will in den Nachwuchs und damit in die Zukunft investieren und bietet ab September 2011 am Standort München einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/ Kauffrau für Marketingkommunikation an. Die Ausbildung zum Kaufmann/ Kauffrau für Marketingkommunikation beträgt drei Jahre und beginnt zum 1. September. Während der Ausbildung werden den Auszubildenden unter anderem folgende Inhalte vermittelt: Erstellung von Strategien, Kampagnen und Präsentationen, Betreuung von Online-Marketing-Kampagnen und P... | Weiterlesen

Lowcostholidays.com vergibt europäischen SEO- und SEA-Etat an bigmouthmedia

Internationale Online-Marketing-Agentur unterstützt den Reiseanbieter bei seiner Expansion nach Europa

26.01.2011
26.01.2011: München, 26. Januar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO- und SEA-Auftrag von lowcostholidays.com für sechs Länder gewonnen. Die Search-Experten werden den Reiseanbieter bei der Einführung seiner europäischen Websites unterstützen. Die Reise-Experten, die für ihre technologischen Innovationen in der Freizeitbranche bekannt sind, haben bigmouthmedia damit beauftragt, ihre Pläne für eine schnelle Expansion umzusetzen. Der Auftrag sieht die Umsetzung fortgeschrittener SEO- und SEA-Kampagnen vor, um Urlauber in Deutschland,... | Weiterlesen

Bigmouthmedia: Googles neue Markenschutzpolitik könnte große Marken kurzfristig Millionen kosten

Googles neue Richtlinien erlauben Dritten das Bieten auf markengeschützte Keywords

05.08.2010
05.08.2010: München, 05. August 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, weist darauf hin, dass die neuen Markenschutz-Richtlinien bei Google einige der größten Unternehmen in Europa kurzfristig Millionen kosten könnten, bei dem Versuch ihre Marken online zu schützen. Gestern gab Google auf seiner Pressekonferenz bekannt, dass ab dem 14. September 2010 die Nutzung von markengeschützten Begriffen in Anzeigentexten nach wie vor nicht erlaubt ist, aber diese Regelung gilt nicht für das Bieten auf die markengeschützten Keywords durch Dritte. "Unsere Niederlassun... | Weiterlesen