Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Vertriebs-Trends 2009: Der Kunde muss im Mittelpunkt stehen
Von Martin Limbeck Trainings
Für 2009 sieht Martin Limbeck eine Orientierung mehr hin zum Kunden als wesentlichen Aspekt. Die Konzentration auf das Wesentliche. Von Martin Limbeck
23.12.2008
23. Dez 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Limbeck, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 564 Wörter, 4235 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Martin Limbeck Trainings
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Martin Limbeck Trainings
19.06.2009:
(Berlin/ Königstein) Bei der diesjährigen Verleihung des Conga Award
im Rahmen der STB Berlin wurden erneut die „Oscars der deutschen
Veranstaltungsbranche“ vergeben. Martin Limbeck, Business-Speaker, Trainer, Referent und Bestsellerautor, belegte unter den zehn Nominierten in der Kategorie „Referenten & Trainer“ den dritten Platz.
Der Moderator würdigte in seiner Ankündigung Limbecks wirksamen Vortrags- und Trainingsstil: „Er ist ein harter Hund, aber seine Vorträge
und Trainings erzielen wirklich Effekte. Wenn Sie im Verkaufstraining
direkte und klare Aussagen wollen,... | Weiterlesen
16.02.2008:
Der 41-jährige Experte für Schulungen in Vertrieb, Verkauf und Management soll das Lehrpersonal im Bereich Sales-Management unterstützen. Eine erste Lehrveranstaltung im November stieß auf große Resonanz der Studenten, die die Veranstaltung als „lehrreich, interessant und motivierend“ lobten.
„Martin Limbeck passt hervorragend in unser innovatives und international ausgerichtetes Konzept. Wir legen in unserer Ausbildung besonderen Wert auf einen starken Bezug zur Praxis und die Anwendbarkeit der Lehrinhalte im beruflichen Umfeld. Martin Limbeck bringt diese Kompetenzen mit seiner 1... | Weiterlesen
16.02.2008:
(München) Erstmalig vergab der BDVT (Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V.) auf der Münchener Fach-messe für Kommunikation und Marketing, Komma, den 5-Years Award in Gold, Silber und Bronze. Mit diesem Preis zeichnet der Verband jene Trainingsinstitute aus, die den Erhalt des „Internationalen Deutschen Trainingspreises“ und des „Verkaufsförderungspreises“ am besten für Ihr eigenes Vermarktungskonzept genutzt haben.
Das Martin Limbeck Trainings Team belegte den dritten Platz und konnte als einziges Nicht-BDTV-Mitglied eine der begehrten Urkunden entgegennehmen. Der Verk... | Weiterlesen