Synology Disk Station Manager 2.1 Beta Firmware zahlreiche neue Features
Taipeh, Düsseldorf, 7. Januar 2009. Synology, Spezialist für energiesparende, hochleistungsfähige und zuverlässige NAS-Server, präsentiert mit dem Disk Station Manager 2.1 Beta ein kostenloses Firmware Upgrade mit Mailserver-Funktion. Die Erweiterung der auf der AJAX Technologie basierenden Management Software bietet zudem zahlreiche neue Features für die Synology Surveillance Station, das Speichermanagement, das Benutzermanagement und die Benutzerrechte. Orientiert an den Bedürfnissen der Kunden und am technologischen Fortschritt bietet der NAS-Spezialist damit wieder eine kostenlose Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten seiner hochwertigen NAS-Server für Unternehmen, Büroumgebungen und Power-User.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Cornelie Elsäser () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Berlin, 26.06.2026 Teilnehmerzahlen allein reichen nicht aus: Warum Event-Reporting zum strategischen Erfolgsfaktor wird Veranstaltungen gehören seit Jahren zu den wichtigsten Instrumenten der Kommunikation. Unternehmen nutzen sie zur ... | mehr
team neusta hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation begleitet. Nun stellt sich der IT-Dienstleister, der seine Kernbranchen bislang in Logistik ... | mehr
Immer mehr Menschen entdecken nach dem Berufsleben neue Möglichkeiten im Internet. Die Plattform Jangl.eu unterstützt Senioren dabei, eigene Online-Projekte aufzubauen, digitale Kompetenzen zu erweitern und ... | mehr
Die Seite wird geladen.