Synology Disk Station Manager 2.1 Beta Firmware zahlreiche neue Features
Taipeh, Düsseldorf, 7. Januar 2009. Synology, Spezialist für energiesparende, hochleistungsfähige und zuverlässige NAS-Server, präsentiert mit dem Disk Station Manager 2.1 Beta ein kostenloses Firmware Upgrade mit Mailserver-Funktion. Die Erweiterung der auf der AJAX Technologie basierenden Management Software bietet zudem zahlreiche neue Features für die Synology Surveillance Station, das Speichermanagement, das Benutzermanagement und die Benutzerrechte. Orientiert an den Bedürfnissen der Kunden und am technologischen Fortschritt bietet der NAS-Spezialist damit wieder eine kostenlose Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten seiner hochwertigen NAS-Server für Unternehmen, Büroumgebungen und Power-User.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Cornelie Elsäser () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Bergschenhoek, Niederlande - Die Spotter BV, Anbieter von GPS-Trackern und GPS-Uhren für Privatpersonen und Pflegeorganisationen, baut ihre Aktivitäten in Deutschland weiter aus. Deutschland hat sich ... | mehr
Beim "Reply AI Music Contest" verschmelzen Musik und Künstliche Intelligenz (KI), um neue Formen des Zusammenspiels von Technologie und Live-Performance zu auszuloten. Der von Reply ... | mehr
Immer mehr Selbstständige entscheiden sich für einen Online-Shop, der alles kompakt bietet: physische Produkte neben digitalen Downloadprodukten, eine Anbindung an das eigene Ladengeschäft, dazu Blog, ... | mehr
Die Seite wird geladen.