Synology Disk Station Manager 2.1 Beta Firmware zahlreiche neue Features
Taipeh, Düsseldorf, 7. Januar 2009. Synology, Spezialist für energiesparende, hochleistungsfähige und zuverlässige NAS-Server, präsentiert mit dem Disk Station Manager 2.1 Beta ein kostenloses Firmware Upgrade mit Mailserver-Funktion. Die Erweiterung der auf der AJAX Technologie basierenden Management Software bietet zudem zahlreiche neue Features für die Synology Surveillance Station, das Speichermanagement, das Benutzermanagement und die Benutzerrechte. Orientiert an den Bedürfnissen der Kunden und am technologischen Fortschritt bietet der NAS-Spezialist damit wieder eine kostenlose Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten seiner hochwertigen NAS-Server für Unternehmen, Büroumgebungen und Power-User.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Cornelie Elsäser () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Viele Agenturen verlieren wertvolle Leads durch unübersichtliche Systeme und fehlende Nachverfolgung. Während manuelle Excel-Listen früher ausreichten, braucht es heute digitale Lösungen für eine erfolgreiche Leadgenerierung ... | mehr
Warum Wachstum oft zum Problem wird Es klingt paradox: Eine Agentur gewinnt neue Kunden, stellt zusätzliche Mitarbeiter ein - und trotzdem fühlt sich alles chaotischer an ... | mehr
Bergschenhoek, Niederlande - Die Spotter BV, Anbieter von GPS-Trackern und GPS-Uhren für Privatpersonen und Pflegeorganisationen, baut ihre Aktivitäten in Deutschland weiter aus. Deutschland hat sich ... | mehr
Die Seite wird geladen.