Synology Disk Station Manager 2.1 Beta Firmware zahlreiche neue Features
Taipeh, Düsseldorf, 7. Januar 2009. Synology, Spezialist für energiesparende, hochleistungsfähige und zuverlässige NAS-Server, präsentiert mit dem Disk Station Manager 2.1 Beta ein kostenloses Firmware Upgrade mit Mailserver-Funktion. Die Erweiterung der auf der AJAX Technologie basierenden Management Software bietet zudem zahlreiche neue Features für die Synology Surveillance Station, das Speichermanagement, das Benutzermanagement und die Benutzerrechte. Orientiert an den Bedürfnissen der Kunden und am technologischen Fortschritt bietet der NAS-Spezialist damit wieder eine kostenlose Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten seiner hochwertigen NAS-Server für Unternehmen, Büroumgebungen und Power-User.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Cornelie Elsäser () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Die Neukundengewinnung im B2B-Sektor, insbesondere für industrielle Mittelständler im DACH-Raum, gleicht oft einem mühsamen Marathon. Lange Verkaufszyklen, schwer erreichbare Entscheider und hohe Streuverluste bei der ... | mehr
Mit jedem zusätzlichen Tool, jeder weiteren Plattform und jedem neuen SaaS-Abo wächst nicht nur der Funktionsumfang der Software, sondern auch die Abhängigkeit vom Herausgeber. Die ... | mehr
Augsburg, 25. Juni 2026 - Künstliche Intelligenz, Social Search und Zero-Click-Suchen verändern die Art, wie Menschen Informationen finden. Immer häufiger beginnt die Suche nicht mehr ... | mehr
Die Seite wird geladen.