Synology Disk Station Manager 2.1 Beta Firmware zahlreiche neue Features
Taipeh, Düsseldorf, 7. Januar 2009. Synology, Spezialist für energiesparende, hochleistungsfähige und zuverlässige NAS-Server, präsentiert mit dem Disk Station Manager 2.1 Beta ein kostenloses Firmware Upgrade mit Mailserver-Funktion. Die Erweiterung der auf der AJAX Technologie basierenden Management Software bietet zudem zahlreiche neue Features für die Synology Surveillance Station, das Speichermanagement, das Benutzermanagement und die Benutzerrechte. Orientiert an den Bedürfnissen der Kunden und am technologischen Fortschritt bietet der NAS-Spezialist damit wieder eine kostenlose Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten seiner hochwertigen NAS-Server für Unternehmen, Büroumgebungen und Power-User.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Cornelie Elsäser () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Auf der ISC High Performance 2026 in Hamburg zeigt Q.ANT erfolgreich ein Diffusionsmodell und ein Recurrent Neural Network auf seinem photonischen Prozessor Native Processing Unit ... | mehr
Zürich, 23.06.2026 - job.rocks erweitert seine Plattform für Workforce Management um KI-gestützte Bedienbarkeit. Damit können Unternehmen mit flexiblen, temporären oder standortübergreifenden Teams ihre tägliche Einsatzplanung ... | mehr
Viele Unternehmen investieren derzeit in KI-basierte Qualitätsprüfung. Dabei wird häufig eine grundlegende Tatsache übersehen: Selbst die leistungsfähigste KI kann keine Defekte erkennen, wenn Bilddaten unvollständig, ... | mehr
Die Seite wird geladen.