Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Neue Software erleichtert Zugang zu Expertenwissen
Von chemmedia AG
Lectora unterstützt Unternehmen und Organisationen bei der Aufbereitung und Verteilung von Wissen
Wissen macht nicht nur sexy, sondern hilft beim Meistern globaler Wirtschaftskrisen: Angewendetes Wissen kann Unternehmen auf erfolgreichem Kurs halten, Unternehmensprozesse optimieren und Kosten senken. Um das dazu nötige Expertenwissen anschaulich aufzubereiten und zu verbreiten, bietet die chemmedia AG ab sofort die neueste Version der Wissensmanagementsoftware an.
12.01.2009
12. Jan 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcel Hartwig, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2156 Zeichen. Artikel reklamieren
Über chemmedia AG
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von chemmedia AG
Microsoft Kinect: Verkauf mit Hilfe von chemmedia-Trainings
chemmedia AG liefert Produkttrainings für Media Markt und Saturn
11.11.2010
11.11.2010:
Chemnitz - Lange erwartet, seit heute in den Geschäften: Der Verkauf von Microsoft Kinect, der neuen Bewegungssteuerung für die Xbox 360 Spielekonsole, hat jetzt auch in Europa begonnen. Die Marktführer im europäischen Elektrofachhandel, Media Markt und Saturn, schulen dafür ihre Marktmitarbeiter mit Produkttrainings der chemmedia AG, die der Chemnitzer E-Learning-Dienstleister in den vergangenen zwei Monaten entwickelt hat.
Das Kinect-Training, das chemmedia mit dem Autorentool KnowledgeWorker erstellte, liegt in 12 Sprachen vor und wird in 15 Ländern eingesetzt.
Die Mitarbeiter a... | Weiterlesen
METRO Cash & Carry nutzt eTrainings der chemmedia AG für neue Lernstrategie
Lokal lernen, global handeln: 22.000 Trainingseinheiten online bis Jahresende
02.08.2010
02.08.2010:
METRO Cash & Carry (MCC) realisiert zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte die systematische Weiterbildung der Mitarbeiter in allen Verkaufsmärkten weltweit. Das Unternehmen verzeichnet dabei wesentliche Fortschritte: Bis zum Jahresende werden MCC-Mitarbeiter aus 14 Ländern 22.000 Trainingseinheiten online absolviert haben. Die Trainingsinhalte entsprechen einheitlichen Standards und sind lokal anpassbar.
"Unsere Wettbewerbssituation hat sich in den letzten Jahren erheblich verschärft. Darauf reagieren wir mit der schnelleren Bereitstellung von Trainingsangeboten, die auf die jewei... | Weiterlesen
27.11.2009:
Das neue LECTORA Online stellt die bereits aus der Desktop-Version von LECTORA bekannten Funktionen in einer neuartigen Weboberfläche bereit. Die Nutzer greifen mittels eines Webbrowsers auf LECTORA Online zu und erstellen ohne Programmierkenntnisse eindrucksvolle E-Learning-Kurse. LECTORA Online ist damit die weltweit erste Web-2.0-Browseranwendung, welche umfassende Freiheiten bei der Entwicklung von E-Learning-Kursen ermöglicht.
Egal ob im Büro, unterwegs oder von zu Hause, mit LECTORA Online können Fachautoren, Multimediaspezialisten und Kursentwickler von überall auf ihre E-Learni... | Weiterlesen