Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Agentur+Leven+Hermann für Energieversorger BHAG
Von Agentur+Leven+Hermann
Die Kölner Werber sichern sich neuen Etat
Köln, 08. Januar 2009 Die Kölner Agentur+Leven+Hermann entwickelt die neue Kampagne des Energieanbieters BHAG und betreut den Markenaufbau. Für den Etat setzte sich die Agentur im Pitch gegen mehrere Agenturen durch.
08.01.2009
08. Jan 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Bayer, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2310 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Agentur+Leven+Hermann
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Agentur+Leven+Hermann
28.02.2008:
Experten aus SHK-Branche und Marketing tauschen kontroverse Meinungen und Standpunkte aus und geben eine Einschätzung über die künftige Entwicklung der SHK-Branche ab. Im Mittelpunkt der Betrachtung: der Innungshandwerker und die Frage, wie er sich in einem stetig wandelnden Markt dauerhaft erfolgreich positionieren kann. Kann er sich durch gezieltes Marketing entscheidende Vorteile in einem immer härter werdenden Wettbewerb sichern? Inwieweit unterstützen ihn dabei ZVSHK, Herstellerfirmen und der Großhandel? Wie sieht optimales Marketing im SHK-Betrieb aus? Auf diese und andere Fragen w... | Weiterlesen
Handwerkermarke baut auf Agentur+Leven+Hermann
Aktueller Kampagnenstart
31.10.2007
31.10.2007:
Sowohl das ganzheitliche Konzept als auch die neuen, ungewöhnlichen Ideen haben unsere Partner bei der Handwerkermarke überzeugt, heißt es im Schreiben des ZVSHK zur Entscheidung für die Agentur+Leven+Hermann. Zudem sei von der Kölner Agentur ein intelligenter Kommunikationsmix aus zielgruppengenauer Werbung, flankiert durch Pressearbeit und Onlinekommunikation, präsentiert worden.
Die Handwerkermarke ist ein von ZVSHK und den Innungen entwickeltes Zeichen für eingeführte handwerksgerechte Markenprodukte namhafter Industrieunternehmen. Die Hersteller, die das Zeichen der Handwe... | Weiterlesen
Agentur+Leven+Hermann auf 7. Internationalem BHB-Baumarktkongress vertreten
Wilfried Leven über Kommunikationstrends für die Baumarktbranche
16.11.2006
16.11.2006:
Am zweiten Kongresstag wird Leven auf der Fachkonferenz 1, die unter dem Thema Zukunft Kommunikation: Neue Wege für die Baumarktwerbung steht, den Obis, tooms und Max Bahrs dieses Landes neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft vortragen. Sein Thema:
Kommunikationstrends für die Baumarktbranche Was sind neue Erkenntnisse der Wissenschaft. Leven kümmert sich in seinem Vortrag inhaltlich um das taktisch-strategische Kommunikations-Dilemma Niedrigpreis vs. Markenbildung und behandelt Fragen wie
- Baumarktkommunikation auf dem Weg zum emotionalen Store-Brand? Und:
... | Weiterlesen