DESIGN K mit neuem Shoppingerlebnis für Geburtskarten, Taufkarten und Hochzeitskarten

Von DESIGN K

Zum Start in das neue Jahr präsentiert sich DESIGN K in einem neuen und optimierten Design. Alles wurde überarbeitet und somit auch einfacher in der Handhabung gemacht. Als Besucher der Seite für individuelle Geburtskarten, Taufkarten, Hochzeitskarten oder auch saisonale Karten, kann man von nun an alle Karten als 3D-Modelle betrachten und auf übersichtlichen Detailseiten die jeweiligen Layouts umfassend entdecken. So wird das Stöbern und Auswählen der perfekten Karte nun noch einfacher und macht vor allem richtig Spaß. Zusätzlich wird die Möglichkeit geboten zwischen verschiedenen Farbvarianten der einzelnen Karten zu wählen. Jedes Kartenlayout steht mit ca. 3-4 Farbvariationen zur direkten Auswahl und kann über die jeweilige Detailseite betrachtet werden. Neben den von DESIGN K vorgeschlagenen Farbvarianten kann der Nutzer aber auch weiterhin eigene Farbwünsche oder sonstige Layoutanpassungen anfordern. Diese werden dann individuell nach den geäußerten Wünschen umgesetzt und durch das DESIGN K Team kostenlos realisiert.
14. Jan 2009

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Jäckel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1067 Zeichen. Artikel reklamieren

Über DESIGN K