Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Torex Loyalty bietet Einzelhändlern neue Möglichkeiten zur Kundenbindung
Von Torex
Berlin, 15. Januar 2009 Mit der neuen Loyalty-Lösung von Torex können Einzelhändler das Einkaufsverhalten ihrer Kunden noch genauer analysieren und auf dieser Grundlage gezielt mit personalisierten Angeboten, beispielsweise per SMS oder E-Mail, ansprechen. Auf diese Weise lassen sich Umsatz und Kundenbindung erhöhen.
15.01.2009
15. Jan 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maggie Erben, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3081 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Torex
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Torex
PA-DSS-Security-Standard: Mit Torex auf der sicheren Seite
Torex ist einer der ersten Anbieter PA-DSS-konformer POS-Systeme in Europa
27.10.2009
27.10.2009:
Mit der Weiterentwicklung von Torex Retail POS und der damit einhergehenden Integration des PA-DSS-Standards baut Torex, einer der weltweit führenden Anbieter innovativer und integrierter IT-Lösungen für den Einzelhandel, seine Vorreiterrolle im Markt weiter aus. Mit einem umfangreichen Paket an standardkonformen Entwicklungsmethoden, Sicherheitsverfahren und individuellen Beratungsleistungen unterstützt Torex seine Kunden beim Aufbau von Zahlungssystemen, die alle Anforderungen von PA-DSS V1.2 erfüllen und gleichzeitig die Kreditkarteninformationen ihrer Kunden optimal schützt.
Einze... | Weiterlesen
22.10.2009:
Torex, einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Lösungen für den Einzelhandel, ist zusammen mit seinem Partner Vensafe, einem Spezialisten für SB-Verkaufssysteme, auf den EHI-Technologie-Tagen 2009 vertreten und zeigt am Stand Nr. 15 seine IT-Lösungen für den Einzelhandel. Der Veranstaltungsort ist das Kongress-Zentrum Nord, Messe Köln. Schwerpunkte der Messepräsentation sind Applikationen für kundenorientierte Sortimentsplanung und -bereitstellung, die bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung, Data Marts und Business Intelligence sowie einen reibungslosen Service am POS.
Auf... | Weiterlesen
07.10.2009:
Mothercare, Einzelhändler für Baby- und Kinderprodukte mit über 600 Shops in 52 Ländern, hat Torex mit der Implementierung der Lösung Torex Merchandise Planning beauftragt. Mit dem neuen System erweitert Mothercare die Planung seiner Warenverteilung um eine skalierbare Lösung, die sich entsprechend dem internationalen Wachstum des Unternehmen stufenlos erweitern lässt.
Der Geschäftsbereich "International" von Mothercare hatte zuvor mit zwei unterschiedlichen Systemen für die vorsaisonale Planung gearbeitet und sich nach einer gründlichen Evaluierung der am Markt angebotenen Syste... | Weiterlesen