Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Großer Onlineauftritt für kleines Unternehmen
Von artundweise GmbH
artundweise launcht ambitionierte Website für Naturheilpraxis Tanja Gotthelf
Bremen, 19. Januar 2009. Die Bremer Agentur artundweise hat mit dem Internetauftritt der Naturheilpraxis Tanja Gotthelf Maßstäbe für sog. kleine Websites gesetzt. Sonst eher für Online-Projekte großer Unternehmen wie Kelloggs oder Jever bekannt, weiß artundweise auch in der Konzeption für Webauftritte kleiner Unternehmen zu überzeugen.
19.01.2009
19. Jan 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silke Selting, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2395 Zeichen. Artikel reklamieren
Über artundweise GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von artundweise GmbH
artundweise relauncht Internetauftritt der Premiummarke Landliebe
Bremer Webagentur setzt neue Kommunikationsstrategie des Milchprodukteherstellers Campina um
16.11.2009
16.11.2009:
Die Seite erhielt nicht nur ein anspruchsvolles Design, sondern auch eine neue technische Plattform. So laden auf der Website ab sofort emotionale Elemente und intelligent eingesetzte Techniken die User ein, Landliebe neu zu entdecken. Besonders auffällig ist der Einsatz zahlreicher, im Hintergrund eingebetteter Bewegtbild-Trailer. Unter den verschiedenen Navigationspunkten findet der User ausführliche Informationen zu Produkten, Tradition und Qualität sowie zu den Werten von Landliebe.
Mit Landliebe genießen und erleben
Ein wesentlicher Aspekt der neuen Website besteht in der Fülle... | Weiterlesen
Volker Kirschner-Kross neuer Account Director bei artundweise
Noch-Proximity-Manager verantwortet künftig Geschäftsentwicklung im Markensegment
11.09.2009
11.09.2009:
Der ausgebildete Offsetdrucker und Mediendesigner war zuletzt mehrere Jahre Account Director und Management Supervisor bei Proximity, Hamburg. Im Rahmen seiner Tätigkeit wird sich Kirschner-Kross strategisch wie operativ dem Thema Markenpräsenzen im Web widmen. Um die Konsumenten nachhaltig zu erreichen, müssen Marken auch im Internet Erlebnisse und Emotionen erzeugen. Mit unserer Kompetenz in digitaler Markenführung können wir Unternehmen dabei erfolgreich unterstützen, so der bekennende Onliner.
Mit der Verpflichtung von Kirschner-Kross ist die Umstrukturierung der 1991 gegrü... | Weiterlesen
31.08.2009:
artundweise setzt dabei auf ein modernes, frisches Design, das nicht nur jüngere Zielgruppen, sondern auch ältere Nutzer anspricht und alle Usability-Anforderungen erfüllt. Zudem wird die Seite hoch aktuell aus dem neu eingerichteten Newsroom gesteuert und mit typischen Web-Elementen wie Videos, Bilderstrecken oder Verlinkungen veredelt. Mit der passenden Technologie und individuell programmierten Schnittstellen hat artundweise einen reibungslosen Redaktionsprozess möglich gemacht.
Onsite-Editor ermöglicht schnelle Multimedia-Veredelung
Wichtigste Vorgaben für die technische I... | Weiterlesen