Hotelgruppen greifen gerne auf Practice Group „Travel & Tourism“ zurück

Von Wagner Consulting Ltd.

Wagner Consulting verzeichnet rapiden Anstieg der neuen Fachabteilung

Mit einem rapiden Anstieg im Bereich Tourismus konnte Anfang des Jahres noch niemand rechnen. Anfang Januar, nach Bekanntwerden der neuen Fachabteilung im Hause Wagner Consulting International, kontaktierten erste Hoteliers und ganze Hotelgruppen noch sehr gewagt die neu enstandene Fachabteilung.
Thumb „Die Aufträge waren noch in überschaubarem Maße, die Bewältigung von dem Volumen konnte in kleineren Projektteams gehandhabt werden“, so Sascha Wagner, Geschäftsführer der Wagner Consulting, und weiter „es fand ein ausloten des machbaren statt, ähnlich wie Tests für neue Mitarbeiter“. Doch was bereits Ende Januar mit Fertigstellung der Testprojekte folgte, waren umfangreiche Aufträge u.a. aus Frankreich. „Mit der erfolgreichen Lokalisierung der ersten komplexen Tourismuslösungen in verschiedene asiatische Sprachen bauten wir eine Vetrauensbasis auf, was dann folgte ist natürlich mehr als erfreulich“, so Souhail Drissi, Sales Engineer für den Bereich MENA und Frankreich. Eine weltweit tätige Hotelgruppe, der Name wird noch streng gehütet, beauftragte das Unternehmen mit der Überarbeitung und Lokalisierung der Marketingunterlagen – ca. 950.000 Wörter in nicht einmal einem Monat für nur eine Zielsprache. „Wir freuen uns natürlich sehr, diesen Vertrauensvorsprung jetzt zu genießen. Es ist unser Ziel solche Projekte erfolgreich in kürzester Zeit in Druckqualität zu realisieren und als kompetenter Partner in der Branche zu gelten“, so Sascha Wagner, Geschäftsführer der Wagner Consulting. Der Tourismusbereich profitiert von schnellen und flexiblen Lösungen mit einer fairen Preisgestaltung, dies vereint Wagner Consulting mit der neuen Practice Group „Travel & Tourism“. Die hier entstehenden Vorteile bieten eine qualitativ hochwertige Betreuung von mutlilingualen Projekten – da Projektteams parallel zueinander arbeiten um die Effizienz zu steigern. Durch den Einsatz von modernsten Kommunikationstechnologien gelingt es dem Unternehmen stetig, weitere Preisvorteile für seine Kunden mit gestiegenen Ansprüchen zu generieren.