Moxa auf der Embedded World mit integrierten Embedded-Lösungen und Software-Plattform Rcore

Von Moxa Europe GmbH

Moxa präsentiert auf der der Embedded World vom 3. bis 5. März 2009 in Nürnberg sein gesamtes Portfolio an Embedded-Lösungen und legt dabei den Fokus auf die Energiewirtschaft, das Transportwesen und die Fabrikautomatisierung.
Thumb Die Embedded-Software-Plattform Rcore ist ein Highlight auf dem Stand. Rcore hilft Entwicklern, den Aufwand der Anwendungsentwicklung um bis zu 80 % zu senken. So verkürzt sich die Time-to-Market und der Anwender erzielt einen Wettbewerbsvorteil. Besucher des Moxa Stands 450 in Halle 12 können sowohl Moxas neueste x86-basierte Embedded Computer, als auch RISC-basierte Embedded Systeme sowie Boards entdecken. Lösungen für extreme Temperaturbedingungen (-40 to 75°C), wie der Embedded Computer der IA260 Serie oder der x86-basierte Boxcomputer V481, sind für den Einsatz in rauen Umgebungen geeignet und unterstreichen Moxas technische Kompetenz in den fokussierten Industrien. Des Weiteren kann ein erster Blick auf Moxas brandneue NE-7000 Embedded Module geworfen werden.