MACKEVISION startet neuen Webauftritt mit NOLTE&LAUTH

Von NOLTE&LAUTH GMBH

Stuttgarter Agentur relauncht als Leadagentur innovative Plattform für Online-Business
Stuttgart, 26.01.2009. NOLTE&LAUTH setzt den weltweit führenden 3D-Spezialisten MACKEVISION im Internet neu in Szene. Mit frischem Design, ausgebauten Funktionalitäten und verbesserter Usability präsentiert NOLTE&LAUTH die Highend-Lösungen des Marktführers für 3D-Visualisierung und Computer Generated Imaging. Die neue Website ist zukünftig die zentrale Plattform für E-Business und Online-Bildprozesse. Als internationaler Premium-Dienstleister mit Standorten in Stuttgart, München und Detroit will MACKEVISION mit der neuen Online-Plattform den weltweiten Wachstumskurs forcieren. NOLTE&LAUTH hat das strategische Gesamtkonzept entworfen, um das Unternehmen MACKEVISION mit seinen Kernkompetenzen Passion & Technology im Web zu präsentieren. Umgesetzt wurde eine interaktive Gallery zur Darstellung sämtlicher Highend 3D-Lösungen der MACKEVISION. Ein Projektschwerpunkt lag auf dem Einsatz innovativer Präsentationstechniken. Case-Studies werden beispielsweise an interaktiven Präsentationswänden in Fullscreen gezeigt. Zusätzlich wurde die Grundlage für Virales Marketing mit dem Einsatz aktueller Web 2.0-Technologien und Techniken des Social Marketings geschaffen. Die Basis des neuen Webauftritts ist ein äußerst leistungsfähiges Contentmanagement mit der Standardsoftware 1-2-3-LIVE von NOLTE&LAUTH. NOLTE&LAUTH erarbeitet mit über 50 Mitarbeitern in Stuttgart, Berlin und Ukraine kreative und innovative Kundenlösungen im Online-Business. Der aktuelle Relaunch für MACKEVISION ist Ausdruck der bundesweit führenden Agenturkompetenz in der ganzheitlichen Gestaltung von Geschäfts-, Verkaufs- und Serviceprozessen im Internet. MACKEVISION im Internet: www.mackevision.de (1.813 Zeichen) Über NOLTE&LAUTH (www.nolteundlauth.de): NOLTE&LAUTH zählt mit 50 Mitarbeitern an den Standorten Stuttgart, Berlin, Frankfurt/Main und Ukraine zu den führenden Online-Agenturen in Deutschland. Das Managementteam verfügt über ein einzigartiges Wissens- und Erfahrungsspektrum – von Online-Business für Unternehmen und Premium-Marken wie Mercedes-Benz über Werbung und Marketing bis hin zu Film- und Theaterproduktion. NOLTE&LAUTH bietet zusammen mit bundesweiten Top-Partnern sämtliche Dienstleistungen für integrierte Online-Business-Development-Prozesse an: von der Entwicklung von Online-Business-Strategien über Online-Software-Spezifikation, Steuerung von Content-, Rollout- und Supportprozessen, Beratung für das Projektmanagement großer Online-Projekte bis hin zu Konzeption, Realisierung und Betrieb von Websites und Applikationen. NOLTE&LAUTH GMBH Online | Business | Development | Partner Breitscheidstraße 10 70174 Stuttgart www.nolteundlauth.de Pressekontakt Dr. Claus Hoffmann Beratung, Projekte, Kommunikation Konradweg 9, 71384 Weinstadt presse@claus-hoffmann.de www.claus-hoffmann.de Telefon 07151.3041921
26. Jan 2009

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Claus Hoffmann | Beratung, Projekte, Kommunikation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2899 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution