Wechselszene und Carboo4U kooperieren vor Ort

Von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG

1. Maxi DSL Oberpfälzer Winterlauf Challenge

Das Oberpfälzer Seenland ist zu jeder Jahreszeit schön. Davon können sich alle Teilnehmer und Gäste bei den Wettkämpfen im Januar, Februar und März selbst überzeugen. Wir von Carboo4U freuen uns, eine so spannende und attraktive Sportveranstaltung als exklusiver Getränke-Partner zu unterstützen. Selbstverständlich wird es ausreichend Carboo4U geben… Unser Partner vor Ort wird Stefan Loew, lifestyle, sein… Der erste Lauf ist bereits kommenden Sonntag am Steinberger See! Die Veranstaltungs-Agentur Wechselszene gefiel uns gleich, denn Wechselszene Sport- und Musikpromotion besticht durch einen gewissen Exotenstatus und den sympathischen Hauch von Verrücktheit. Die Online-Anmeldung zum Winterlauf über 10km ist bis Freitag, den 23.01.2009, freigeschaltet. Keine Nachmeldung vor Ort möglich! Hier die drei Termine auf einen Blick: 25. Januar 2009 10 km am Steinberger See 15. Februar 2009 15 km am Murner See 15. März 2009 21 km Verbindungslauf Murner und Steinberger See
26. Jan 2009

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Scholz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1012 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution