Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

AnyDoc®INVOICE™ von ECM Connection als Top 10 Lösung 2008 ausgezeichnet

Von AnyDoc Software

Wiesbaden – 27. Januar 2009 – AnyDoc Software, Experte für automatisierte Dokumenten-, Datenerfassungs- und Klassifizierungslösungen, wurde für seine Lösung AnyDoc®INVOICE™ von ECM Connection als eines der besten 10 Produkte im Jahr 2008 ausgezeichnet. AnyDocINVOICE ist eine Lösung zur automatisierten Rechnungsbearbeitung.
ECM Connection, eine Tochtergesellschaft von VertMarkets Inc., ist ein Online Informationsportal für Nachrichten und Informationen rund um das Thema Enterprise Content Management (ECM). ECM Connection publiziert zwei Newsletter pro Woche. Die Themen reichen dabei von Branchen-News, über Produktinformationen und Fachartikel, bis zu Veranstaltungshinweisen im Bereich ECM u.v.m.. Rund 21.000 Abonnenten erhalten diese Newsletter. Die ECM Connection „Top 10“ ist eine jährliche Übersicht über die meistgelesenen und beliebtesten Artikel, Produktneuigkeiten und Downloads. Die Bewertung beruht auf dem Feedback der Leser. AnyDocINVOICE belegte Platz 5 der insgesamt über 495 im Jahr 2008 vorgestellten Produkte. „Wir fühlen uns sehr geehrt durch diese Auszeichnung von AnyDocINVOICE. Das Rechnungswesen gehört definitiv zu den Abteilungen in Unternehmen, die am meisten und sichtbarsten davon profitieren können, manuelle Datenerfassung abzulösen“, erklärt Sam Schrage, President von AnyDoc Software. „Es ist uns ein großes Anliegen, Leser von ECM Connection über die nachweislichen Vorteile automatisierter Datenerfassung – wie Einsparungen von Zeit und Kosten – zu informieren. Dass wir unter den Top 10 für 2008 gelandet sind zeigt, dass wir viele die Leser erreicht haben und unseren Beitrag zur Entwicklung im Bereich Rechnungswesen leisten konnten. Unsere Lösungen helfen Unternehmen mit weniger Aufwand mehr Effizienz zu erreichen – besonders in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, ist das ein großes Anliegen vieler Firmen.“ AnyDocINVOICE wird weltweit von Organisationen eingesetzt und verbessert die Rechnungsverarbeitung in Unternehmen verschiedenster Branchen. Die Lösung ersetzt die ressourcen- und zeitraubende manuelle Datenerfassung durch einen automatisierten Prozess. AnyDocINVOICE erfasst und verarbeitet die relevanten Daten von Rechnungen. Dazu gehören beispielsweise Anbieterinformationen, Auftragsnummern, Artikelbezeichnungen, Produktnummern, Stückzahl, Preise, Bedingungen, Steuerangaben und vieles mehr. Die Daten werden erfasst, ausgewertet und optional auch abgeglichen und verifiziert. Danach sind die Daten und Images bereit für den automatischen Transfer zu fast jeder Art von Datenbank, die im Finanzbereich eingesetzt wird, genauso wie zu ECM, ERP Dokumentenmanagement oder Workflow-Systemen. AnyDocINVOICE wird besonders für seine Fähigkeit ausgezeichnet, Daten völlig unabhängig von deren Position auf einem Dokument zu erkennen und Details von Belegpositionen zu erfassen, ohne eine Vorlage zu benutzen. Dazu setzt AnyDoc Software seine AnyApp™-Technologie ein, die die Effizienz und die Geschwindigkeit bei der Datenerfassung und –bearbeitung deutlich steigert. Mithilfe einer einzigartigen „Memory“-Technologie ermöglicht AnyApp eine bessere Methode die relevanten Daten – wie Anbieterinformationen, Endsumme etc. – zu erfassen, die – je nach Format – überall auf Rechnungen verstreut sein können. Über AnyDoc Software AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Dokumentklassifizierung und Dokumentverarbeitung. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.500 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt. Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Circuit City, Concordia, Coop, Williams Lea (ehem. Deutsche Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de. Pressekontakt: GlobalCom PR-Network GmbH Münchener Str. 14 85748 Garching bei München Wibke Sonderkamp / Martin Uffmann wibke@gcpr.net, martin@gcpr.net Tel.: +49 (0)89 360 363-40 / -41 Unternehmenskontakt AnyDoc Software Deutschland GmbH Hagenauer Str. 47 D-65203 Wiesbaden Tel +49 (241) 4467717 Susan van Osch / Emanuela Wyss euromarketing@anydocsoftware.com Tel: +41 (0)41 729 63 33
27. Jan 2009

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Uffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 578 Wörter, 4698 Zeichen. Artikel reklamieren

Über AnyDoc Software


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von AnyDoc Software


30.05.2012: AnyDoc Software, ein führender Anbieter von automatisierten Dokumenten-, Datenerfassungs- und Klassifizierungslösungen, freut sich über den zweiten Platz seines Kunden, KLN Family Brands, beim Huntington Bank Innovation Award 2012. KLN, ein beliebter Snack-Hersteller aus Minnesota (USA), wurde in der Kategorie Kreditorenbuchhaltung (Accounts Payable) für den erfolgreichen Einsatz der Lösung AnyDoc®INVOICE™ ausgezeichnet. Der vom Institute of Financial Operations (IFO) überreichte Huntington Bank Innovation Award wird Unternehmen für den kreativen Einsatz fortschrittlicher Technolog... | Weiterlesen

22.02.2011: Zug, 22. Februar 2011 – AnyDoc Software geht weiter auf Expansionskurs und gewinnt Stefan Draeger als neuen Business Development Manager für Schweiz und Türkei. AnyDoc Software ist ein global tätiges Software Unternehmen und spezialisiert auf die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art sowie das damit verbundene Business Process Management. AnyDoc Software verfügt, neben dem Hauptsitz in den USA, über Niederlassungen in Deutschland, Schweiz und UK. Bei AnyDoc Software wird sich Stefan Draeger vor allem auf den Ausbau der Marktstellung in der Schweiz un... | Weiterlesen

AnyDoc und SAPERION starten strategische Partnerschaft im Bereich Dokumentenmanagement (ECM)

Spezialisten-Doppel bietet Kunden integrierte Lösungen aus einer Hand, verbessert das Informationsmanagement und senkt Aufwand sowie Kosten

12.10.2010
12.10.2010: „Die Partnerschaft zwischen SAPERION und AnyDoc geht über reine gemeinsame Vertriebsanstrengungen hinaus“, so Daniel Izsak, General Manager Europe & Africa bei AnyDoc Software. „Vielmehr sorgen wir gemeinschaftlich dafür, dass unsere Kunden ihre sämtlichen Unternehmensinformationen zuverlässig im Griff haben. Wir bieten ihnen eine integrierte Lösung, die sich nahtlos in die unternehmenseigene IT einfügt, eine höchstmögliche Performance liefert und bestehende geschäftsrelevante Abläufe im Unternehmen reibungslos begleitet. Auf diese Weise werden die Prozesse zur Informationsverwalt... | Weiterlesen