Ronald Geiger leitet die weltweite Chemiesparte bei Cap Gemini Ernst & Young

Von Cap Gemini Ernst & Young

Berlin, 1. Juli 2002 - Ronald Geiger übernimmt ab 1. Juli die weltweite Leitung des Marktbereichs Chemie bei der Management- und IT-Beratung Cap Gemini Ernst & Young. Zuletzt war Geiger Geschäftsführer der Cap Gemini Ernst & Young Deutschland Holding GmbH und verantwortlich für das Industriegeschäft.
Thumb Ronald Geiger war vor seiner Berufung in die Geschäftsführung der Cap Gemini Ernst & Young Deutschland Holding GmbH Vorsitzender der Geschäftsleitung der Unternehmensberatung Gemini Consulting Zentraleuropa. Der seit Februar 1993 in der Gruppe tätige Diplom-Kaufmann wurde 1996 zum Vice President ernannt. Seine Beratungserfahrung stützt sich auf eine langjährige Industriepraxis bei führenden Unternehmen der Chemie- und Pharmabranche. Insbesondere beschäftigte er sich mit den Aufgabenbereichen Informatik und Logistik. Bei Gemini Consulting leitete Geiger erfolgreich mehrere große Business Transformation-Projekte, verantwortete außerdem den Know-how-Bereich Value Chain Management und baute den Sektor Chemie und Prozessindustrie zum wichtigsten Geschäftsfeld innerhalb Zentraleuropas aus.