PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dirk Wölk neuer „Director Sales“ bei Epsilon Telecom. – Distributor will im Norden und Westen deutlich wachsen


Von Epsilon Telecommunications GmbH

Personalentscheidung als Auftakt für regionale Vertriebsoffensive

Hof, 28. Januar 2009 - Der 45-jährige Vertriebsspezialist Dirk Wölk wird neuer „Director Sales“ der Epsilon Telecom. (Ein Unternehmen der HFO Telecom AG). Wölk erhält in seiner Tätigkeit den unternehmerischen Gesamtauftrag, die Umsatz- und Partnerstärke in den Vertriebsbereichen Nord und West deutlich zu erhöhen. Das gab Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner nun bekannt und untermauerte damit die Ambition, in Nord- und Westdeutschland eine vergleichbare Marktstellung erreichen zu wollen wie im südlichen Stammgebiet. Das Hofer Unternehmen ist bundesweit seit sechs Jahren größter Business-Distributor von Telefónica o2 Germany.
Thumb Epsilon reagiert mit der Neuschaffung der Position auf aktuelle Verschiebungen am Telekommunikationsmarkt und betont außerdem gleichzeitig seinen nationalen Anspruch: „Es ist unser erklärtes Ziel, im Norden Deutschlands genau so stark zu werden, wie wir das im Süden heute bereits sind. Um dies zu erreichen ist Dirk Wölk genau der richtige Mann am richtigen Platz. Wir haben großes Vertrauen in seine Fähigkeiten und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Gemeinsam mit Dirk Wölk werden wir in manchen Regionen für den Fachhandel einige Lücken schließen. Für die Händler im Norden ist es nach einigen Umwälzungen wichtig, weiterhin einen zuverlässigen und kompetenten Distributionspartner zu haben – in direkter Nähe“, so Wolfgang Hüttner. Dirk Wölk, nach eigener Aussage ein „von der Pieke auf gelernter Vertriebler mit hoher Zielorientierung“, blickt auf eine erfolgreiche Berufsexpertise zurück. Nach zuletzt sieben Jahren als Vertriebsleiter der Businesssparte von E-Plus in Hannover, gründete er im Jahr 2007 mit der „contract mobile GmbH“ sein eigenes Distributionsunternehmen, für welches er auch fortan weiter tätig sein wird. Durch „contract mobile“ verbindet Dirk Wölk und Epsilon Telecom. schon eine längere und erfolgreiche Kooperation: Nach ersten Kontakten im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft riefen beide Unternehmen Anfang des Jahres 2008 den deutschlandweiten Vertriebsverbund „Epsilon Business Allianz“ (www.eba-partner.de) ins Leben, dessen größter norddeutscher Partner Dirk Wölk bis heute ist. Seine neue Aufgabe beginnt Wölk mit klaren Vorsätzen: „Es geht mir darum den bekannten Epsilon-Service und die Top-Konditionen auch in meine Heimatregion zu transportieren. Dabei ist mir der Know-How-Transfer auch zu kleineren Händlern sehr wichtig, die vielleicht gerade erst beginnen sich ein Geschäft aufzubauen – gerade um sie werde ich mich sehr intensiv kümmern.“ Dirk Wölk Director Sales Schillerstraße 36 32609 Hüllhorst woelk@vertrieb.epsilon-telecom.de Tel.: 0176 / 100 913 53 Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und erreichte im Jahr 2008 eine Steigerung von 68% des Kartenabsatzes. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz. Epsilon Telecommunications GmbH - einfach besser - Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner Telefon: 09281 / 1448 - 444 Telefax: 09281 / 1448 - 425 E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 2786 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!