Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Ricoh setzt mit dokuTRENDS 2009 wieder Akzente

Von Ricoh Deutschland GmbH

Neue Trends rund um Dokumentenmanagement und Digitaldruck

Hannover, 29. Januar 2009 – Über die aktuellen Trends in Sachen Dokumenten¬management und Digitaldruck informiert Ricoh auch 2009 wieder auf der „dokuTRENDS“. Die Hausmesse für Kunden und Fachhandelspartner von Ricoh findet vom 4. bis 6. März 2009 in Hannover statt. Ein umfangreiches Messeprogramm zeigt in Live-Präsentationen und Workshops die innovativen Lösungen des Anbieters für moderne Bürokommunikation und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement. Besucher erhalten ausführliche Informationen und fundierte Beratung zu den Trendthemen Umwelt-, Energie- und Sparkonzepte, Produktionsdruck und Outsourcing, Dokumentenmanagement, Dokumentensicherheit sowie Farbe im Büro.
Ricoh setzt mit der eigenen Hausmesse bewusst auf Kundennähe, qualifizierte Kontaktpflege und intensive Beratung. Als Bühne für die Lösungen dienen die Ricoh Hauptverwaltung, das benachbarte Audi-Zentrum Hannover und mobile Showtrucks. Spezielle Konzepte zum Thema Umwelt, Energie und Sparen, vielseitige Lösungen für Farbdruck im Büro, neue Produktionsdruck- und Outsourcinglösungen sowie Trends im Dokumentenmanagement und neueste Entwicklungen in der Dokumentensicherheit stehen auf der diesjährigen dokuTRENDS im Fokus. Außerdem bietet Ricoh allen Besuchern mehrmals täglich „Future Office live“-Touren durch die Ricoh Hauptverwaltung. Mit „Future Office live“ gewährt der Anbieter Interessenten einen praxisnahen Einblick in die Welt der digitalen Bürokommunikation. Der gesamte Hauptsitz von Ricoh Deutschland in Hannover dient als Schauraum, in dem Lösungen in der täglichen Anwendung präsentiert werden. „Unsere dokuTRENDS 2008 ist sehr gut angenommen worden“, resümiert Michael Pichler, Marketing Director Ricoh D
29. Jan 2009

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friederike Freede, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1052 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Ricoh Deutschland GmbH


GRAPHIA neuer Ricoh "Production Printing Partner"

Ricoh zertifiziert Fachhandelspartner

12.09.2011
12.09.2011: Ricoh Deutschland hat die grafischen Geschäftsbereiche der Firmengruppe NOTHNAGEL als "Production Printing Partner" zertifiziert. Ricoh und NOTHNAGEL - dazu gehören die GRAPHIA Willy Nothnagel GmbH & Co. KG, die HANSA GRAFIA Grafische Systeme Zweigniederlassung der UNIMEX Vertriebsgesellschaft mbH Darmstadt sowie die Alois Fetzner GmbH Graphische Fachhandlung mit ihren jeweiligen Niederlassungen - arbeiten bereits seit Jahren im Office-Sektor erfolgreich zusammen. Auftakt der Zusammenarbeit im Bereich Produktionsdruck war eine gemeinsame Veranstaltung im Mai 2011 in Ludwigsburg. Rund 50 ... | Weiterlesen

ZDS als "MDS-Master" zertifiziert

Ricoh zeichnet Fachhandelspartner aus

31.08.2011
31.08.2011: Die ZDS Bürosysteme GmbH aus Walddorfhäslach ist Ende August 2011 von Ricoh Deutschland, einem der führenden Lösungsanbieter für moderne Bürokommunikation und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement, als "Managed Document Services-Master" zertifiziert worden. ZDS ist das erste Fachhandelsunternehmen in der Wirtschaftsregion Großraum Stuttgart als MDS-Master zertifiziert worden. Unter dem Dach der Managed Document Services (MDS) ist das gesamte Leistungsportfolio von Ricoh gebündelt. MDS steht für ein umfassendes und nachhaltiges Konzept, das den Kunden eine maßgeschnei... | Weiterlesen

26.07.2011
26.07.2011: Hohe Druckgeschwindigkeit und optimale Schwarzweiß-Qualität - Ricohs Laserdrucker Aficio SP 4310N bietet viele Vorzüge für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen. Der Nachfolger des Aficio SP 4210N erweist sich als schneller, zuverlässiger Assistent für die professionelle Bürokommunikation im Netzwerk. Bis zu 36 DIN-A4-Seiten pro Minute bei 10.000 Seiten Einsatzvolumen im Monat sind für den Aficio SP 4310N kein Problem. Besonders praktisch: Im Dunkeln schaltet sich das System dank Eco Night Sensor automatisch ab und spart Kosten, die durch unbeabsichtigten Dauerbetrieb entstehen. M... | Weiterlesen