Optische High Performance bei der CeBIT 2009

Von DIGITTRADE GmbH

Grafikkartenhersteller AXLE 3D präsentiert Hochleistungskarten bei weltgrößter Messe für Informations- und Kommunikationstechnik in Hannover
Thumb Teutschenthal/Hannover, Februar 2009. Vom 03. bis 08. März präsentiert AXLE 3D seine neuesten Grafikkarten bei der CeBIT auf dem Messegelände Hannover, in Halle 20, Stand C45. An sechs Tagen informieren sich Messebesucher direkt beim Hersteller über die Neuheiten des asiatischen Marktführers. Ausgestattet mit NVIDIA® Prozessoren und einem speziellen Kühlsystem erzeugen AXLE 3D-Grafikkarten in rasanter Geschwindigkeit Bilder von beeindruckender Qualität und bestechender Schärfe und verwandeln PCs in hochleistungsfähige Entertainment-Systeme. AXLE 3D bietet Karten für alle Rechnerarten und unterstützt auch alte Anschlusstypen wie PCI und AGP. Interessenten finden den Stand von AXLE 3D mit einem großem Gewinnspiel und vielen Attraktionen in Halle 20, Stand C45 sowie weitere Informationen unter www.axle3d.de und www.digittrade.de. Über AXLE 3D Seit 1988 am Markt, entwickelte sich der Grafikkartenhersteller AXLE 3D zum Marktführer in Asien. Service und Qualität schreibt der Hersteller groß und wurde nicht zuletzt deshalb zum festen nVidia-Partner. Heute beschäftigt AXLE 3D in Asien mehr als 800 Mitarbeiter und verfügt in zwei Produktionsstätten über eine Kapazität von mehr als 450.000 Einheiten pro Monat. Ansprechpartner und offizielle Vertretung in der Europäischen Union ist die DIGITTRADE GmbH.