Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Human Inference startet Initiative Was wissen Sie über Ihre Kunden?
Von Human Inference
Neuss/Arnhem, 05.02.2009 Human Inference, europäischer Marktführer bei Datenqualitätslösungen, hat die Initiative Was wissen Sie über Ihre Kunden? gestartet. Ziel ist es, das Thema Kundendaten und Kundendatensysteme aus unterschiedlichen Perspektiven zu analysieren und zu diskutieren. Forschungsprojekte werden dabei ebenso eine Rolle spielen wie Frühstücksseminare und die Online-Plattform www.waswissensieueberihrekunden.de.
05.02.2009
05. Feb 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Giebels, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3407 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Human Inference
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Human Inference
12.02.2009:
Mit Kunden wie Allianz, TNT, E.ON IS, Schufa, Schober Direktmarketing, Sparkassen Informatik oder Messe München hat der deutschsprachige Raum für uns eine sehr große Bedeutung, unterstreicht Frans Verstraten. Der Manager ist seit über 22 Jahren in der IT-Industrie tätig und verfügt über vielfältige Erfahrungen in internationalem Projektmanagement und Consulting. Während der vergangenen 15 Jahre hat er umfangreiche Kenntnisse in der Leitung großer internationaler CRM-, CDI- und Datenqualitätsprojekte in den Bereichen Telekom, Produktion, Einzelhandel, Logistik und Finanzen erworb... | Weiterlesen
29.01.2009:
Die neue Frau an der Spitze von Human Inference arbeitet bereits seit vielen Jahren erfolgreich in der Softwarebranche. Ihre Karriere startete sie bei IBM, bevor sie zunächst zu Prophecy und dann zu Business Objects wechselte. Dort hatte sie unter anderem die Position eines Executive Director to the CEO inne. Während dieser Zeit arbeitete sie unter anderem eng mit Bernard Liautaud zusammen, einem der Gründer und CEO von Business Objects, bevor sie die Leitung von Business Objects in den Niederlanden übernahm.
In dieser Position wurde sie vom niederländischen Wirtschaftsmagazin FE... | Weiterlesen
10.06.2008:
Der Report unterstreicht, dass die meisten Innovationen heute nicht mehr aus den USA kommen. Wir haben zum Beispiel während des vergangenen Jahres die Version 6 der HIquality Suite für unsere Kunden verfügbar gemacht und darauf weltweit eine Reihe von positiven Reaktionen erhalten. Diese beziehen sich ebenso auf die große Beweglichkeit der Lösung wie auch auf die weiterentwickelte einfache Handhabung. Außerdem stellen wir fest, dass sich zahlreiche Kunden für unser neues Software-as-a-Service-Angebot interessieren und bereits entsprechende Verträge unterschrieben haben, sagt Winfri... | Weiterlesen