Flowmex AG FZE: Unternehmensberatung auf hohem Niveau

Von Flowmex AG FZE

Inkasso und Flowmex AG FZE - eine Gleichung, die aufgeht

Thumb Flowmex AG FZE, der Spezialist auf dem Gebiet der Unternehmensberatung, bietet nun auch maßgeschneiderte Lösungsverfahren für Unternehmen an, die sich den geschäftsmäßigen Einzug fremder Forderungen zum Grundsatz gemacht haben. Klassischen Inkassounternehmen bietet sich hier eine Möglichkeit, von den Kenntnissen und Erfahrungen der Flowmex-Projektmanagern zu profitieren, ohne das eigene Geschäftskonzept völlig ändern zu müssen. Denn die Vielfalt an Unterstützungsmöglichkeiten für das Projektmanagement sowie für den Bereich Human Resources ist bei Flowmex weit gefächert. Bereits bestehende Strategien, Leistungsportfolios und Kommunikationskonzepte der Inkassounternehmen können gut in ein Leistungskonzept integriert werden, wobei auch die schrittweise Entwicklung und Neudefinierung des gesamten Geschäftskonzeptes angeboten wird. Aufgrund jahrelanger Erfahrungen im Finanzwesen sowie zahlreicher Beratungsaufträge im Inkassowesen bietet Flowmex einen wichtigen Vorteil für Inkassounternehmen, die sich für eine Zusammenarbeit entscheiden – die Differenzierung zur Konkurrenz durch Wissensvorteile. Auf diese Weise wird den Unternehmen ein Schutz vor unnötigen und teuren Fehlinvestitionen geboten, da langwierige Lernprozesse vermieden werden und das jeweilige Inkassounternehmen von den Kernkompetenzen von Flowmex profitiert. Unternehmensberatung auf hohem Niveau, wie es von Flowmex angeboten wird, hilft Unternehmen, nicht nur im Finanzwesen, den Markt anzuführen, anstatt ihm hinterher zu eilen. Kontakt: Flowmex AG FZE Emirates Tower Level 41 Sheikh Zayed Road Dubai, UAE Telefon: +971 1 238915577 E-Mail: presse@flowmex.com Internet: http://flowmex.com