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VALUE5 macht Verbraucher zu Verbündeten
Von VALUE 5 // Dialogmanagement GmbH
Exzellenter Kundenservice als Antwort auf wirtschaftliche Herausforderungen Gewinner des Service Desk Award 2008 auf der 11. CallCenterWorld 2009
Berlin, Februar 2009 - Die Berliner VALUE5 // Dialogmanagement GmbH hat mit dem VALUE5-VDC die optimale Customer Response -Lösung für Unternehmen und Verbraucher entwickelt. Mit dem Virtuellen Dialog Center VDC organisiert VALUE5 den Kundendialog mittelständischer Unternehmen so, dass jeder einzelne Verbraucher ohne lange Wartezeit eine erstklassige Beratung durch dezentral organisierte Spezialisten on-Demand erhält. Nur folgerichtig gewann das bereits mehrfach ausgezeichnete Berliner Unternehmen zuletzt den Service Desk Award 2008 für die Beste Service Desk Innovation. Diese Revolution im Bereich des Customer Response Management präsentiert VALUE5 vom 17.-19. Februar auf der CallCenterWorld 2009 in Halle 2.1. Stand B4 im Estrel Convention Center Berlin.
13.02.2009
13. Feb 2009
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristina Hille, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2724 Zeichen. Artikel reklamieren
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