Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Praxistipps von einem Dialogmarketing Profi

Von KREUZER Dialogmarketing GmbH

Der renommierte Experte für E-Mail-Marketing Dr. Torsten Schwarz bringt im Herbst 2009 sein neues Buch zum Thema „Praxistipps E-Mail Marketing 2.0“ heraus, an dem sich viele Unternehmen mit ihrem Fachwissen beteiligen. Auch KREUZER Dialogmarketing GmbH ist eines der Unternehmen, die ihr Know-how der E-Mail-Adressengewinnung im B2B der Leserschaft preisgibt. Denn E-Mail-Marketing zählt zu den erfolgreichsten Werbemitteln, besonders da es ein weitverbreitetes und verwendetes Medium ist, dass zusätzlich ein unschlagbares Kosten-Nutzen-Verhältnis aufweist. Somit erhalten die Leser aus diesem Heft professionelle Lösungen von Unternehmen zu E-Mail-Adressgewinnung, integrierten Versandsystemen und Kampagnen. Praxistipps E-Mail-Marketing 2.0 ist inzwischen der sechste Sonderdruck. Insgesamt wurden die Sonderdrucke über eine Million Mal heruntergeladen. Daher steht für alle Wissbegierige ein kostenlosen Download des 52-seitigen Sonderdruck zum Reinschnuppern unter http://www.absolit.de/PDF/Praxistipps-E-Mail-Marketing2.pdf zur Verfügung. Firmenprofil: KREUZER Dialogmarketing steht für Kompetenz im Bereich Outbound-CallCenter/Telefonmarketing, Marktbefragung und Vertriebsoutsourcing im B2B (business to business). Als Full-Service-Dienstleister erstrecken sich KREUZERs Projektkompetenzen vom Firmensitz in Meckenheim über alle internationalen Märkte, die mit Hilfe von rund 80 Mitarbeitern länderspezifisch und multilingual bearbeitet werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei: KREUZER Dialogmarketing GmbH Stefanie Böttner Marketingmanagerin Am Hambuch 18 53340 Meckenheim Tel.: +49 (0) 22 25 - 83 93-166 Fax: +49 (0) 22 25 - 83 93-2 66 E-Mail: stefanie.boettner[AT]kreuzer.com
18. Feb 2009

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralph Kreuzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1736 Zeichen. Artikel reklamieren

Über KREUZER Dialogmarketing GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von KREUZER Dialogmarketing GmbH


10.06.2010: Viel Energie wird bei der Einführung eines CRM-Systems aufgewendet. Zu oft jedoch ohne die Adressdaten zu berücksichtigen, die später in das CRM-System eingespielt werden. Daten aus verschiedenen Datenbanken werden importiert, das heißt Adressbestände werden von Mitarbeitern aus Outlook, Excel oder anderen Quellen ohne vorherige Bereinigung übergeben. Um erfolgreich arbeiten zu können, muss die Datenqualität korrekt sein. Bereits innerhalb eines Jahres verändern sich eine Reihe wichtiger Faktoren einer Adresse: 21% der Ansprechpartner, 20% der Adressen selbst, 18% der Telefonnumm... | Weiterlesen

28.01.2009: Klassische Neukundenakquise, die so genannte Kaltakquise durch den Außendienst, ist ein enorm langwieriges und kostspieliges Unterfangen, daher hat sich die Mettler Toledo AG für eine Telemarketingaktion mit der KREUZER Dialogmarketing GmbH als kompetenten Partner entschieden, die die Streuverluste minimiert und den Erfolgsquotienten steigert. Mettler Toledo ist der weltweit führende Spezialist von Präzisionsinstrumenten für professionelle Anwendungen in Laboratorien, der Industrie und im Lebensmitteleinzelhandel. Im Rahmen einer Markterweiterungsstrategie des Marktsegments für „Th... | Weiterlesen

Wirtschaftsthemen praxisnah diskutieren beim 2. Wismarer CampusSymposium

KREUZER Dialogmarketing unterstützt die Hochschule Wismar

14.01.2009
14.01.2009: Die Wismarer Hochschule veranstaltet am 15. und 16. Januar 2009 zum zweiten Mal das Wismarer CampusSymposium zum Thema Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor – Konzepte aus Theorie und Praxis. Die zweitägige Veranstaltung bietet praxisorientierte Fachvorträge von Professoren, Wirtschaftstudenten der Hochschule Wismar sowie Gastrednern mit den Schwerpunktthemen: Energie, Technologie, Personal und Projektmanagement. Die Hochschule möchte mit dem CampusSymposium ein Forum für den Gedankenaustausch zwischen Studenten und Wirtschaft schaffen und Wismar somit zu einem attraktiven Standort für... | Weiterlesen