Seoul Semiconductor und Nichia legen Rechtsstreitigkeiten bei und schließen einen Vertrag über wechselseitige Lizenzen

Von Seoul Semiconductor Co., LTD. (DE)

Seoul Semiconductor Co., Ltd., ("SSC") und die Nichia GmbH gaben die Beendigung Ihrer Rechtsstreitigkeiten bekannt. Hierbei ging es um Patentstreitigkeiten und andere Angelegenheiten sowie weitere rechtliche Konflikte, die zwischen den Unternehmen in den USA, Deutschland, Japan, Groß-Britannien und Korea anhängig waren. Das nun geschlossene Abkommen umfasst einen Vertrag über wechselseitige Lizenzen für LED- und Laserdiodentechnologien, das beiden Unternehmen den Zugriff auf alle patentierten Technologien des Gegenparts erlaubt. Laut den Abkommensbedingungen werden die laufenden Prozesse schnellstmöglich durch beiderseitigen Rücktritt beendet. Ausgenommen davon ist der Prozess um das Patent DE 691-07-630 T2 von EP 0-437-385 B1 in Deutschland, welches bei einer Anhörung im Februar 2009 verhandelt wird. Seoul Semiconductor Co., LTD. (DE) Mr. Daniel Park 1B-36, 727-5 Wonsi-dong Danwon-gu 425-851 Ansan-city, Kyunggi-do; South Korea +82 31 364 3789 +82-2-6915-7776 www.acriche.com Pressekontakt: xmedia GmbH Sebastian Fleischmann Kastellstr. 53 74080 Heilbronn s.fleischmann@x-media.net +49 (0) 7131 9234-0 http://www.x-media.net
20. Feb 2009

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Fleischmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1178 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Seoul Semiconductor Co., LTD. (DE)

Institution
Ihr Kommentar*