Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Reine Aussteller- und Besucherzahlen sind nicht entscheidend für den CeBIT-Erfolg
Von Walter Visuelle PR GmbH
Statements mittelständischer IT-Anbieter zur CeBIT 2009
02.03.2009
02. Mrz 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walter Visuelle PR, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 661 Wörter, 5002 Zeichen. Artikel reklamieren
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Walter Visuelle PR GmbH
Walter Visuelle PR verlost einen eintägigen PR-Check für Unternehmen
Analyse der PR-Arbeit als Spezial-Preis in Facebook-Verlosung auf www.facebook.com/VisuellePR: PR-Praktikant Johannes Marx besucht Unternehmen und optimiert die interne Pressearbeit
19.08.2011
19.08.2011:
Wiesbaden, 19. August 2011. Die PR-Agentur Walter Visuelle PR GmbH verlost aktuell im Rahmen einer Facebook-Aktion ein Screening der internen Pressearbeit durch ihren Praktikanten Johannes Marx als Spezial-Preis. Unter den Facebook-Nutzern, die sich bis zum 31. August mit der Fanpage der PR-Agentur verknüpfen, werden nach Losprinzip verschiedene Sachgewinne oder Dienstleistungen ausgeschüttet. Als Spezial-Preis wird der Praktikant Johannes Marx eines der Unternehmen aufsuchen, die sich mit Walter Visuelle PR verknüpfen. Der angehende PR-Fachmann und PR-Student der Hochschule Osnabrück soll... | Weiterlesen
Walter Visuelle PR weist auf Bedeutung einer eigenen Pressestelle für kleine und mittelständische IT-Unternehmen hin
IT-spezialisierte PR-Agentur bietet mit Programm Quirinet den praxisrelevanten Know-how-Transfer zu Mitarbeitern in IT-Unternehmen
18.08.2011
18.08.2011:
Wiesbaden, 18. August 20011. "IT-Unternehmen müssen in Zukunft noch viel mehr kommunizieren", sagt Markus Walter, Geschäftsführer von Walter Visuelle PR, Wiesbaden. "Angesichts der steigenden Bedeutung von Nachrichten im Internet und dem Einfluss von Social Media werden vor allem kleine und mittelständische IT-Unternehmen ohne Pressearbeit von ihrer Zielgruppe künftig wohl kaum noch beachtet werden. Hier verschenken die Unternehmen ein enormes Potenzial für den Aufbau von Bekanntheit, Image und schlussendlich auch für Neugeschäft. Zukunftsorientierte IT-Unternehmen sollten deshalb frü... | Weiterlesen
30.05.2011:
Wiesbaden, 30.05.2011. Die PR-Agentur Walter Visuelle PR GmbH hat jetzt eine kostenlose Application für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht. Inhalte des unternehmenseigenen Blogs VisuellePR.de sind durch die App ortsunabhängig verfügbar. Die im Web veröffentlichten Beiträge zu Neuigkeiten aus den Bereichen Pressearbeit, Social Media und Online-Videos werden direkt beim Erscheinen auf die mobilen Endgeräte der Nutzer übertragen.
Markus Walter, Geschäftsführer der Walter Visuelle PR GmbH, sieht die App als wertvolle Erweiterung zu den bisherigen Online-Angeboten der PR-Ag... | Weiterlesen