HUMANIC proudly presents: HUMANIC eShop

Von Humanic

Shoemanic.com – Schuhmode mit Sucht-Potential nun

Am 5. März 2009 werden Schuhträume wahr: Ab dann sind tausende Markenschuhe des Schuh-Experten HUMANIC erstmals in ganz Deutschland verfügbar. Die neuesten Trends und Must-haves für Fashion-Victims auf einen Klick, bequem nach Hause geliefert: Im Online-Store von HUMANIC shoemanic.com gibt es den besten „Stoff“ für alle Schuhsüchtigen.
Thumb Waren Schuh-LiebhaberInnen bis dato auf die elf HUMANIC Stores in Braunschweig, Bremen, Frankfurt, Karlsruhe, Kempten, Konstanz, Köln, München, Nürnberg, Regensburg und Viernheim angewiesen, müssen sie ab sofort nicht mehr weite Strecken auf sich nehmen: Mit tausenden Produkten bietet der neue HUMANIC eShop eine riesige Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderschuhen, rund um die Uhr und deutschlandweit. Bekannte Labels wie z.B. BOSS, Pat Calvin, T. Hilfiger, Lazzarini, Geox, Timberland, Alisha und Lacoste sind ebenso vertreten wie jede Menge modische Taschen, extravagante Accessoires und bald auch nützliches Zubehör für die Pflege der Lieblingsprodukte. Mit seinem ansprechenden Design und dem großen Angebot ist im HUMANIC eShop Shopping-Vergnügen in jeder Preisklasse vorprogrammiert. Immer up to date – die neuesten Trends aus den Mode-Metropolen Laufend neue Kollektionen garantieren, dass das Angebot im HUMANIC eShop jederzeit top-aktuell ist. Die neuesten Infos über die In-Looks der Saison, angesagte Marken und spezielle Aktionen machen es immer spannend, einen Blick in den HUMANIC eShop zu werfen. Die HUMANIC Trend-Scouts berichten aus den Mode-Hotspots der Welt und geben Styling-Tipps und Anregungen. Auch ein eigener HUMANIC Newsletter ist neu: Informationen über die kommenden Looks, frisch eingetroffene Artikel im eShop und über besondere Angebote direkt ins Postfach – damit sind modebewusste Shoemaniacs immer am Puls der Zeit. Der passende Schuh für jeden Anlass – einfach per Mausklick Einfach nur „Schuhe kaufen“ war gestern – wer den perfekten Schuh für den glamourösen Auftritt am Abend oder für den lässigen Holiday-Look sucht, bekommt per Mausklick die passenden Modelle übersichtlich präsentiert. Dasselbe gilt für Trends, Farben, Form der Schuh-Spitze oder Materialien. Das Besondere sind die vier Ansichtsmöglichkeiten, somit kann sich der Online-Shopper ein genaues Bild von den Objekten seiner Begierde machen. Riesige Auswahl: Schuhe, Taschen, Accessoires für Damen, Herren, Kinder Ab 5. März besteht absolute Suchtgefahr – denn nun ist es ganz einfach und bequem, seiner Schuhleidenschaft nachzugehen: Vielfältige Such- und Selektionskriterien helfen im umfangreichen Sortiment das Gewünschte zu finden oder sich durch Trendvorschläge inspirieren zu lassen. Auch die passenden Taschen, Börsen, Gürtel, Strümpfe und Sonnenbrillen sind dabei – und jede Menge Tipps, wie die neuesten Trends stilsicher kombiniert werden können. Eine eigene Rubrik widmet sich den jüngst eingetroffenen Produkten – so ist man immer up to date und top informiert. Auch die „Sale“-Sparte ist für jeden echten Shoemaniac einen Besuch wert – tolle Schnäppchen und reduzierte Preise garantieren Suchtbefriedigung mit Spar-Effekt. Einstandsgeschenk: EUR 5,– Gutschein für den ersten Einkauf Wer den HUMANIC Newsletter (bis Mitte April) abonniert, bekommt eine 5 Euro Gutschrift für den ersten Einkauf. A propos bezahlen: Der HUMANIC eShop bietet verschiedene flexible Zahlungsarten, um die Schuhsucht zu stillen. So kann mit Kreditkarte (Mastercard und Visa), Lastschrift (nur in Deutschland), auf Rechnung oder per Nachnahme bezahlt werden. Bei Bezahlung mit Kreditkarte und bei einem Bestellwert von mehr als EUR 59,– wird das shoemanische „Laster“ belohnt: Die Versandspesen von EUR 4,95 entfallen. Damit auch zuhause die bestellten Stücke passen, erleichert eine ausführliche Größentabelle die Wahl. Nach 3-5 Werktagen wird das Paket zugestellt. Alles perfekt – und falls doch nicht, gibt es die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen das Paket kostenlos zurückzusenden oder in einem HUMANIC Store zurückzugeben. Der Storefinder hilft eine Filiale in der Nähe zu finden. Natürlich beherrscht der neue HUMANIC eShop auch alle Service-Funktionen, die man sich als Online-Shopper wünscht: Informationen zu laufenden Bestellungen, Lieferstatus, eine Bestellübersicht der vergangenen Monate usw. machen den Einkauf transparent und unkompliziert. Wenn der umfangreiche Fragen- und Antworten-Katalog nicht das gewünschte Ergebnis liefert, steht eine kostenlose telefonische Hotline parat, um auch noch letzte Details zu klären. shoemanic.com – Schuhsucht ist real! Presseinformationen und Fotos in druckfähiger Qualität sowie Bilder stehen unter http://www.PRofessional-PR.info zum Download bereit. Pressekontakt: Mag. Dunja Bacinger Leder & Schuh AG Lastenstraße 11, A-8020 Graz Tel. +43-(0)316 7844-2376, Fax -12376 Mobil: +43 (0)664 82 45 192 E-Mail: dunja.bacinger@LSAG.com www.shoemanic.com PRofessional PR & Agentur Ulrich Taller Bianca Hauptmann Shoemanic-press-line +43 (0)680 122 45 66 E-Mail: HUMANIC-PR@PRofessional.co.at Andreasgasse 6/9, A-1070 Wien Tel. +43-(0)1 5249707-0, Fax -9 Support für Journalisten: www.PRofessional-PR.info Presse-Anfragen in Deutschland: Agentur Lorenzoni GmbH Public Relations, Beate Lorenzoni Landshuter Straße 29, D-85435 Erding, Tel. +49(0)8122 55917-0, Fax -29 E-Mail: humanic-pr@lorenzoni.de