Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Searchmetrics: Deutscher SEO-Spezialist auf der Search Engine Strategies in New York

Von Searchmetrics GmbH

SES 2009 New York: Searchmetrics über leistungsstarke SEO-Tools
Berlin, 19.März 2009 - Vom 23. bis 27. März 2009 findet die renommierte Search Engine Strategies 2009 in New York statt. Bereits zum dritten Mal wird Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics, an der Searchmarketing-Konferenz als Referent teilnehmen. Nach Chicago und London ist Joepen auch in New York mit einer Präsentation vor Ort. Premiere in New York: Searchmetrics wird zum ersten Mal auch als Aussteller auf der Konferenzserie vertreten sein. Im Zentrum des Panels über SEO Tools steht der Austausch über die neuesten Entwicklungen von Software-Tools zur Suchmaschinenoptimierung. Neben der Präsentation der eigenen SaaS Softwarelösung Searchmetrics Suite 4.0 erläutert Horst Joepen die Funktionen, die SEO-Werkzeuge heute haben müssen, welche SEO-Anforderungen von den Tools abgedeckt werden sollten und welche Trends Einfluss auf die Toolentwicklung in diesem Bereich haben werden. Horst Joepen ist sehr erfreut über die Anfrage: "Wir sind stolz darauf, dass wir es als Anbieter spezieller SEO-Software in sehr kurzer Zeit geschafft haben, auch international Interesse an unserem Produkt zu wecken. Als einziger Hersteller können wir derzeit ein integriertes Werkzeug anbieten, das auch neueste Anforderungen umsetzt, wie die Abschätzung von Traffic-Potenzialen zur Berechnung eines konkreten Return on Invest durch Suchmaschinenoptimierung, oder die Berücksichtigung von "Blended Search" Suchergebnissen wie Videos, Maps und News bei der Anzeige von Rankings." Weitere Informationen zur Search Engine Strategies 2009 unter: http://www.searchenginestrategies.com/ Searchmetrics GmbH Alexandra Zymla Saarbrücker Str. 38 10405 Berlin 030 / 322 95 35 0 030 / 322 95 35 99 www.searchmetrics.com Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestraße 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de
19. Mrz 2009

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1901 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Searchmetrics GmbH


Neue Searchmetrics-Studie untersucht die spezifischen Ranking-Faktoren für die Reisebranche

Eine gute Nutzer-Erfahrung ist entscheidend für das Ranking von Webseiten im Reisebereich

12.07.2017
12.07.2017: Berlin, 12. Juli 2017 - Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Reisebranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht, mit denen Reiseanbieter, Fluggesellschaften, Hotels und andere Unternehmen die Sichtbarkeit ihrer URLs in Suchmaschinen verbessern können. Zusammenfassend kann man sagen: Reisewebseiten müssen einen überdurchschnittlich hohen Nutzwert für die Verbraucher bieten, da sie bei der Reiseplanung vor allem Informationen suchen. Relevante, lange Texte und umfangreiche Informationslisten wirken sich positiv auf das Ranking aus. Schneller ladende Seiten ranken ... | Weiterlesen

Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten

Searchmetrics Content Experience begleitet Autoren und Marketer durch den Content-Marketing-Prozess und unterstützt bei Recherche, Entwicklung und Optimierung von nutzerrelevanten und zugleich umsatzstarken Inhalten.

25.04.2017
25.04.2017: Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbarkeit und eine Verbindung mit der jeweiligen Zielgruppe - das erreichen Autoren und Content Marketer mit der neuen Searchmetrics Content Experience. Die weltweit erste Plattform für agile und datengestützte Content-Entwicklung, die Searchmetrics heute offiziell auf den Markt bringt, unterstützt Content-Experten dabei, relevante Inhalte zu produzieren, die sowohl auf die Fragen der Nutzer eingehen als auch messbare Ergebnisse liefern. Die Searchmetrics Content Experience dient als innovativer Wegweiser, der Marketer durch den gesamten... | Weiterlesen

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Aktuelle Studie von Searchmetrics untersucht erstmals die Relevanz von Content für Top-Rankings in den Google-Ergebnissen / Allgemeine Ranking-Faktoren-Studie wird eingestellt; im Frühjahr 2017 startet Searchmetrics neue Studien-Reihe

13.12.2016
13.12.2016: Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeiertagen vorstellt. Demnach erfolgt die Relevanz-Bewertung von Google heute in Echtzeit auf Basis der Inhalte einer Website, ihrer technischen Umsetzung sowie einer Analyse der Nutzerzufriedenheit. Die wichtigsten Ergebnisse der aktuellen Studie im Überblick: - Neuer Ranking-Faktor "Content-Relevanz": Individuelle Content-Relevanz und Nutzerintenti... | Weiterlesen