Searchmetrics: Deutscher SEO-Spezialist auf der Search Engine Strategies in New York

Von Searchmetrics GmbH

SES 2009 New York: Searchmetrics über leistungsstarke SEO-Tools
Thumb Berlin, 19.März 2009 - Vom 23. bis 27. März 2009 findet die renommierte Search Engine Strategies 2009 in New York statt. Bereits zum dritten Mal wird Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics, an der Searchmarketing-Konferenz als Referent teilnehmen. Nach Chicago und London ist Joepen auch in New York mit einer Präsentation vor Ort. Premiere in New York: Searchmetrics wird zum ersten Mal auch als Aussteller auf der Konferenzserie vertreten sein. Im Zentrum des Panels über SEO Tools steht der Austausch über die neuesten Entwicklungen von Software-Tools zur Suchmaschinenoptimierung. Neben der Präsentation der eigenen SaaS Softwarelösung Searchmetrics Suite 4.0 erläutert Horst Joepen die Funktionen, die SEO-Werkzeuge heute haben müssen, welche SEO-Anforderungen von den Tools abgedeckt werden sollten und welche Trends Einfluss auf die Toolentwicklung in diesem Bereich haben werden. Horst Joepen ist sehr erfreut über die Anfrage: "Wir sind stolz darauf, dass wir es als Anbieter spezieller SEO-Software in sehr kurzer Zeit geschafft haben, auch international Interesse an unserem Produkt zu wecken. Als einziger Hersteller können wir derzeit ein integriertes Werkzeug anbieten, das auch neueste Anforderungen umsetzt, wie die Abschätzung von Traffic-Potenzialen zur Berechnung eines konkreten Return on Invest durch Suchmaschinenoptimierung, oder die Berücksichtigung von "Blended Search" Suchergebnissen wie Videos, Maps und News bei der Anzeige von Rankings." Weitere Informationen zur Search Engine Strategies 2009 unter: http://www.searchenginestrategies.com/ Searchmetrics GmbH Alexandra Zymla Saarbrücker Str. 38 10405 Berlin 030 / 322 95 35 0 030 / 322 95 35 99 www.searchmetrics.com Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestraße 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de