TEAMWORK Gruppe baut Beratermannschaft aus

Von TEAMWORK Mediengruppe

Arndt Booms verstärkt das Team des Mediendienstleisters
Thumb März 2009 - Um uns den steigenden Herausforderungen des Marktes noch intensiver stellen zu können, haben wir uns in den Bereichen Beratung, Kundenbetreuung und Vertrieb mit Arndt Booms bereits zum Ende des letzten Jahres verstärkt. Booms, der zuvor in leitenden Positionen im Bereich Marketing / Media tätig war, gilt als ausgewiesener Kenner der Branche. "Er weiß also, worauf es bei der Beratung und Betreuung von Kunden ankommt. Daher freuen wir uns, dass Arndt Booms unsere TEAMWORK Mediengruppe verstärkt", betont Frank Beyer, geschäftsführender Gesellschafter des Essener Familienunternehmens. Gerade in den Bereichen Kundenbetreuung und Kundenberatung sehen die Essener TEAMWORKER einen wichtigen Wettbewerbsfaktor. "Hier grenzen wir uns deutlich vom Mitbewerb ab. Unser Fokus sind langfristig zufriedene Kunden und nicht das schnelle Verkaufen", erläutert Beyer weiter. Die umfangreichen Erfahrungen Booms im Umgang mit Kunden der Branche waren deshalb ein ganz wichtiges Kriterium bei der Einstellung. Zu den Aufgaben des Marketing Kommunikationswirts gehören die Bestandskundenpflege, die Kundenberatung sowie die gezielte Gewinnung weiterer Kunden. "Mir persönlich ist es wichtig, dass sich die Kunden bei uns bestens aufgehoben und umfassend beraten fühlen. Dies fängt für mich bereits beim Erstkontakt an. Eine gezielte Beratung muss kundenorientiert erfolgen. Da zählt der schnelle Abschluss am wenigsten", so der Essener Booms. Bildunterschrift: Arndt Booms TEAMWORK Mediengruppe Stefanie Schäfer-Lödige Am Luftschacht 18 45307 Essen (0049) 201. 59 23-120 www.teamwork-medien.de Pressekontakt: TEAMWORK Medienmanagement GmbH Stefanie Schäfer-Lödige Am Luftschacht 18 45307 Essen s.loedige@teamwork-medien.de (0049) 201. 59 23-120 http://www.teamwork-medien.de