SAS Fachseminar Marketing Automation Investition in Ihren Erfolg am 19. September 2002 in Köln
Von SAS Institute GmbH
Kostenloses Seminar zum effizienten und erfolgreichen Kampagnenmanagement in einer Multichannel-Umgebung
Der Business Intelligence-Marktführer SAS lädt ein zum Fachseminar Marketing Automation Investition in Ihren Erfolg. Das kostenlose Seminar findet am 19. September 2002 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Kölner Hotel Dorint an der Messe statt und wendet sich an Marketing-Leiter und CRM-Projektleiter aus allen Branchen. Im Zentrum des Seminars steht das effiziente und erfolgreiche Kampagnenmanagement durch innovative Analyse-Verfahren. Referenten wie Kerstin Plehwe, Präsidentin des ddv Direktmarketingverbandes, oder Thomas E. Dold, dymatrix Consulting Group, informieren über den Einsatz von Marketing Automation-Lösungen in der Praxis. Während der gesamten Veranstaltung können sich die Teilnehmer die SAS Lösung für Marketing Automation präsentieren lassen.
Profitable und langfristige Kundenbeziehungen setzen voraus, dass ein Unternehmen die Anforderungen und Wünsche seiner Kunden genau kennt. Deshalb nutzt SAS seine Expertise in der Datenanalyse und integriert leistungsstarke Data Mining-Verfahren in seine Marketing Automation-Lösung. Im Zusammenspiel mit Data Warehouse-Technologien sowie Modulen für Reporting und Kampagnenmanagement schließt sich der Marketing-Kreislauf: Unternehmen können sich so durch gezielte und effiziente Kundenansprache von ihren Mitbewerbern absetzen.
Weitere Informationen zum SAS Fachseminar Marketing Automation Investition in Ihren Erfolg sind bei Frau Ulrike Bergmann, SAS Deutschland, erhältlich entweder telefonisch unter 06221/415-1213 oder mit einer Mail an ulrike.bergmann@ger.sas.com. Das detaillierte Seminarprogramm ist im Internet unter www.sas.de abrufbar.
circa 1.400 Zeichen
Diesen Text können Sie von http://www.haffapartner.de oder http://www.sas.de herunterladen.
Über SAS
Gegründet im Jahr 1976, ist SAS heute der weltweit führende Anbieter von Business Intelligence-Lösungen und Services, die Unternehmen befähigen, aus Geschäftsdaten wertvolles Wissen für strategische Entscheidungen zu generieren. Die SAS Lösungen helfen Unternehmen, die Beziehungen zu ihren Kunden und Lieferanten sowie die internen Geschäftsprozesse zu optimieren.
Weltweit arbeiten mehr als 38.000 Unternehmen und Organisationen mit Software von SAS darunter 99 Prozent der Fortune 100-Unternehmen. Als einziger Business Intelligence-Anbieter integriert SAS modernste Data Warehousing-Technologien, komplexe analytische Verfahren und herkömmliche BI-Anwendungen. Firmensitz der US-amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina (USA). SAS Deutschland hat seinen Sitz in Heidelberg.
Weitere Informationen unter http://www.sas.de
Weitere Informationen:
SAS Institute GmbH
In der Neckarhelle 162
D-69118 Heidelberg
Fon +49 (0)62 21 / 415-0
Fax +49 (0)62 21 / 415-140
http://www.sas.de
Petra Moggioli
Fon +49 (0)62 21 / 415-12 15
Petra.Moggioli@ger.sas.com
Claudia Steppacher
Fon +49 (0)62 21 / 415-12 14
Claudia.Steppacher@ger.sas.com
Agenturkontakt:
Dr. Haffa & Partner
Public Relations GmbH
Burgauerstraße 117
D-81929 München
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-0
Fax +49 (0)89 / 99 31 91-99
http://www.haffapartner.de
Barbara Wankerl
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-40
sas@haffapartner.de
Sebastian Pauls
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-46
sas@haffapartner.de
Kommentare
14.08.02
14. Aug 02
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Wankerl, Sebastian Pauls, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3290 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3290 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!