ICAO-Karten 2009 - jetzt erhältlich bei Siebert Luftfahrtbedarf

Von Siebert Luftfahrtbedarf GmbH

In wenigen Wochen beginnt die neue Flugsaison - doch bevor es los geht, sollte jeder gewissenhafte Pilot seine Karten kontrollieren und auf den neuesten Stand bringen. Denn auch in diesem Jahr ändern sich Lufträume, Frequenzen von Flugplätzen und Anforderungen an die Planung und Durchführung von Sichtflügen.
Thumb Aktuelle Karten für die Saison 2009 sind ab sofort bei Siebert Luftfahrtbedarf erhältlich: Der Versandhändler aus Münster liefert Piloten und Luftfahrtfans rund 3.000 Artikel rund ums Fliegen - unter anderem von Top-Marken wie Bose, Sennheiser, Jeppesen, Garmin, ASA und Becker Avionics. Die neuen ICAO-Karten sowie die Jeppesen VFR/GPS-Karten Deutschland sind jetzt lieferbar. Nützliche Hinweise und aktuelle Flugplatzinformationen im praktischen Format liefert zudem der Flieger-Taschenkalender, der zum Monatsende verfügbar sein wird. Ein besonderer Bonus: Bei reinen Bücher- und Kartensendungen profitieren Käufer von niedrigen Portokosten. Sammelbesteller erhalten außerdem bis zu 20 % Rabatt auf Luftfahrtkarten. Weitere Informationen und alle Produkte gibt es im Internet unter www.siebert.aero. Kontakt für Rückfragen: Siebert Luftfahrtbedarf GmbH Thomas Siebert Rektoratsweg 40 D-48159 Münster Telefon: +49-251-92459-3 Telefax: +49-251-92459-59 E-Mail: info@siebert.aero Internet: www.Siebert.aero Pressekontakt: QvorQ GmbH & Co. KG New Media Marketing Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden www.QvorQ.de