INTOS ELECTRONIC AG bietet mit der Marke InLine® neue Premium-Kabel für Händler und Industriekunden

Von INTOS ELECTRONIC AG

Qualität ist keine Frage des Preises

Gießen, 30. März 2009. Mit der Erweiterung des Angebotes an Premium-Kabeln der Hausmarke InLine®_hat die INTOS ELECTRONIC AG als Hersteller und Spezialdistributor für EDV-Zubehör ihr umfangreiches Portfolio um qualitativ hochwertige Kabellösungen ergänzt. Damit bietet der erfahrene Kabelexperte Fachhändlern und Industriekunden eine exklusive Auswahl an Kabellösungen für hohe Ansprüche zu einem interessanten Preis.
Thumb Beim Kauf eines Flachbildschirmes oder eines Fernsehers achtet man nicht unbedingt auf die Qualität des Kabels. Eigentlich ist dies verwunderlich, da das Kabel maßgeblich dafür verantwortlich ist, wie gut ein Signal oder die Bild- und Tondarstellung übermittelt werden. Die Frage nach der Qualität des Kabels stellt sich meist erst, wenn es schon zu spät ist. Wenn mangelhafte Lötstellen oder zu dünne Adern-Querschnitte den Dienst versagen, sind Frust und Ärger beim Kunden vorprogrammiert. "Wer sich für ein hochwertiges Gerät entscheidet, sollte sich daher auch für ein hochwertiges Kabel entscheiden. Denn Kabel minderer Qualität sind der Flaschenhals für ungetrübten Audio- und Videogenuss - und das muss wirklich nicht sein", erklärt Wolfgang Isenberg, Vorstand der INTOS ELECTRONIC AG. Qualität basiert auf Erfahrung Da man ein solides Kabel nicht auf den ersten Blick erkennt, muss das Vertrauen in die gute Qualität des Produktes gewährleistet sein. In enger Zusammenarbeit mit dem Wünschen der Kunden und aufgrund der langjährigen Erfahrung als Hersteller und Distributor von Kabellösungen hat die INTOS ELECTRONIC AG die zertifizierten InLine®-Premium-Kabellösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Und weil die Entscheidung für Qualitätsware häufig eine Preisfrage ist, bietet der Hersteller mit der aktuellen Palette an zertifizierten InLine® Premium-Kabeln ein attraktives Zusatzangebot für Händler und Industriekunden, die hohe Qualität zu günstigen Preisen wünschen. Auf Herz und Nieren geprüft Das hoch verfügbare Sortiment wird aus Umweltschutzgründen statt in aufwändige Blister-Verpackungen lediglich in wiederverschließbare PE-Tüten gepackt. Hohe Qualität, kurze Lieferzeiten und ein umfassender Support machen die preisgünstigen Qualitätsprodukte so beliebt: "Mit unseren zertifizierten und im Hause auf Herz und Nieren getesteten InLine® Premium-Kabeln bieten wir Händlern Qualitätsware mit attraktiven Margen, die sich durch eine minimale RMA-Quote auszeichnet", so Michael Keiler, Vertriebsleiter der INTOS ELECTRONIC AG und ergänzt: "So wird das Risiko für den Händler minimiert und eine hohe Zufriedenheit beim Kunden garantiert." Über die INTOS ELECTRONIC AG Die INTOS ELECTRONIC AG mit Sitz in Gießen ist ein Spezialdistributor für EDV-Zubehör mit einem hoch verfügbaren Sortiment von weit mehr als 5.000 verschiedenen Produkten. Gegründet 1991, beliefert und betreut das Unternehmen mit circa 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Reseller und Industriekunden. Eine Lagerfläche von über 2.000m² mit 550 Palettenstellplätzen und ein modernes 400m² großes Bürogebäude ermöglichen eine optimale Bevorratung nahezu aller Produkte sowie eine zügige Auftragsabwicklung. Die Produktvielfalt der INTOS ELECTRONIC AG basiert zum einen auf einem hohen Distributionspotential - gerade auch für namhafte und sehr unterschiedliche Hersteller - sowie auf einem sehr kompetenten Fernost-Einkauf, der sich stets an den Kundenwünschen orientiert, eigene Ideen entwickelt und konsequent über Neuheiten am Markt informiert ist. Kundenkontakt: INTOS ELECTRONIC AG, Siemensstrasse 11, 35394 Gießen, Tel.: 0641/ 9726-0, Fax: 0641/ 9726- 222, kabel@intos.de, www.intos.de Redaktionskontakt: epr - elsaesser public relations, Cornelie Elsässer, tel: 0821 - 45 31 857, mail: ce@epr-online.de, www.epr-online.de