PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Biloba IT relauncht Webauftritt des Palmschen Baus


Von Biloba IT

Das traditionsreiche Restaurant vertraut ganz der Esslinger Agentur Biloba IT

Die Esslinger Werbeagentur Biloba IT setzt eines der traditionsreichsten Restaurants in Esslingen, den Palmschen Bau, im Internet neu in Szene. Schwerpunkte bei der Entwicklung der neuen Webseite waren ein modernes Design, erweiterte und aktuelle Funktionalitäten sowie eine hohe Usability.
Thumb Seit dem 31. März 2009 ist die neue Internetpräsenz online und versorgt Gäste und Interessierte mit Informationen rund um das Esslinger Restaurant. Dazu gehört das Getränke- und Speisenangebot ebenso wie Informationen über aktuelle Veranstaltungen. Damit die Internetseite auch zukünftig einfach aktuell gehalten werden kann, vertraute der Palmsche Bau ganz dem innovativen bilobaCMS, bei dem der Kunde seine Änderungen einfach und bequem vornehmen kann. Das System erlaubt eine einfache, intuitive Bedienung. Dennoch können die Kunden je nach zukünftiger Anforderung das System selbstständig nach Ihren Wünschen erweitern und konfigurieren. „Neben der hohen Suchmaschinenfreundlichkeit bietet die einfache Bedienbarkeit unseren Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil“, so Ralf Lohrmann, Geschäftsführer von Biloba IT. 1061 Zeichen Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten. Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial: http://www.biloba-it.de/presse.html Medienkontakt: Biloba IT Balleyer & Lohrmann GbR Thomas Jung, Leiter Marketing/PR Bergstraße 77 D- 73733 Esslingen Fon: +49 711 – 46 97 938-00 Fax: +49 711 – 46 97 938-09 E-Mail: jung@biloba-it.de Web: http://www.biloba-it.de Über Biloba IT Als innovativer Anbieter des barrierefreien und intuitiven bilobaCMS wurde Biloba IT 2008 von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Biloba IT bietet als Full-Service Agentur für integrierte Marketingdienstleistungen das gesamte Dienstleistungsspektrum rund um das Thema Marketing und Barrierefreiheit an – von der Beratung, über die Konzeption bis zur Umsetzung. Je nach Kundenanforderung wird dabei flexibel auf Maßnahmen wie Internet, E-Mail-Marketing, Werbung, Suchmaschinenoptimierung oder Öffentlichkeits­arbeit zurückgegriffen. Getreu dem Motto „Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler“ steht für Biloba IT der Kunde dabei immer im Fokus. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.biloba-it.de.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Lohrmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2052 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!