Caseking präsentiert die neuen Lian Li -Traumgehäuse 2009

Von Caseking GmbH

Thumb Berlin, 03.04.2009 - Der Sommer steht vor der Tür. Eine brillante Gelegenheit, auch beim treuen Rechenknecht einen Tapetenwechsel einzuleiten und ihm ein stilvolles Aluminiumgehäuse des vielfach ausgezeichneten Edelgehäuseherstellers Lian Li zu gönnen. Caseking präsentiert dazu die neuen Lian Li - Traumgehäuse fürs Jahr 2009. Dabei hält die umfangreiche Palette an Neuerscheinungen für jeden Geschmack etwas Passendes bereit. Kreativ geht es mit den modernen "PC-V351"-Cubes für Micro-ATX-Systeme zu. Die kompakten Raumwunder sind im modischen Rot, dezenten Silber oder klassischen Schwarz erhältlich und lockern garantiert jeden Schreibtisch auf. Deutlich mehr Platz, brillante Belüftungsoptionen, ausgeklügelte Erweiterungsmechanismen und höchste Silent-Tauglichkeit bringen die neuen Advance-Full-Tower "PC-B70" und "PC-B71" mit. Sie stellen die ideale Grundlage für leistungsfähige und leise Spielerechner dar. Mini-Tower mit großen Ambitionen und sogar Full-ATX-Support werden durch die klassisch gestalteten "PC-A06F"- sowie "PC-A05N"-Gehäuse verkörpert. Hier erwarten den Anwender eine klar durchdachte Raumaufteilung, fantastische Kühleigenschaften und höchste Qualität. Alle Gehäuse können außerdem durch ein umfangreiches Angebot optionaler Lian Li - Bauteile ideal ergänzt werden. Reinschauen lohnt sich also unter www.Caseking.de. Caseking GmbH Oliver Wanderscheck Gaußstr. 1 10589 Berlin marketing@caseking.de +49 (0)30 526 8473-35 http://www.caseking.de