Mit MEDWORXS - Lösungen Geld sparen und Zukunft sichern: MEDWORXS bietet Abwrackprämie für veraltete Praxis-EDV-Systeme

Von MEDWORXS Health Care Systems GmbH

Berlin, 07. April 2009: Ab sofort bietet die MEDWORXS Health Care Systems GmbH Arztpraxen in Berlin und Brandenburg eine Abwrackprämie für veraltete Praxis-EDV-Systeme an. Der IT-Spezialist im Gesundheitswesen rechnet eine Abwrackprämie in Höhe von bis zu 2500,00 EUR netto zzgl. MwSt. auf den Anschaffungspreis für ein neues Praxis-EDV-System an. Das Gesamtvolumen im Prämientopf beträgt 50.000,00 EUR.
Thumb Arztpraxen oder MVZ-Strukturen haben oftmals veraltete IT-Systeme im Einsatz, die immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Sie leiden unter mangelnder Performance, Medienbrüchen und nicht durchgängig unterstützten Workflow-Prozessen. Nur wenige Systeme haben die steigenden Anforderungen der letzten Jahre zeitnah und zufriedenstellend erfüllt. Ein hoher persönlicher Einsatz und die permanente Belastung von Mitarbeitern sind daher oft die Folge. Mit der Abwrackprämie bietet MEDWORXS lokal ansässigen Arztpraxen, MVZ- und Ärztehäusern einen finanziellen Anreiz, ihre veralteten IT-Systeme durch ein innovatives Praxismanagement-Produkt abzulösen. Als Nachweis für den Anspruch auf den Rabatt gilt die Rechnung der Altsoftware. MEDWORXS hat einen Prämientopf eingerichtet. Die Abwrackprämie wird so lange angerechnet, bis die Obergrenze von 50.000,00 EUR erreicht ist. Die Aktion ist bis zum 30.06.2009 begrenzt. Die detaillierten Teilnahmebedingungen sind unter www.medworxs.de zu finden.