testPAD® wird mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet

Von Dr. Hüffmann GmbH

Innovatives elektronisches System zur Erfassung der Kundenzufriedenheit erhält neben weiteren Auszeichnungen den Innovationspreis 2008

Das Messen der Zufriedenheit ist heute wichtiger denn je, denn nur zufriedene Kunden und Mitarbeiter sind Garanten für den wirtschaftlichen Erfolg. Mit dem testPAD benoten Kunden oder Mitarbeiter ihr Unternehmen mit einer Schulnote. Die Erfassung der Kundenzufriedenheit verlangte bislang ein Feedback vom Kunden in Form von Fragebögen oder persönlichen Interviews. Eine neue und im Vergleich zu herkömmlichen Befragungsformen effektive und anonyme Methode der kontinuierlichen Kundenzufriedenheitsmessung stellt das testPAD der Dr. Hüffmann GmbH aus Nienburg dar. Dem Kunden oder Mitarbeitern wird hierbei eine intuitive, elektronische Box mit einer Schulnotenskala in den Geschäftsräumen bereitgestellt, die dazu auffordert, die gefühlte Zufriedenheit in Form einer bekannten Schulnote und mit einem einfachen Tastendruck zu hinterlassen. Mit der zugehörigen Software wird das Ergebnis der Erfassung sichtbar und kann mit anderen Unternehmen der gleichen Branche oder Art verglichen werden. Das Management erhält einen Indikator der Kundenzufriedenheit und kann entsprechende Massnahmen einleiten. Für Weitere Informationen: http://www.testPAD.de/
07. Apr 2009

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Peter Hüffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1160 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dr. Hüffmann GmbH