Führungswechsel bei der COS Memory AG

Von COS Memory

Nach erfolgreichen zwölf Jahren an der Spitze des hessischen Speicherspezialisten verlässt Vorstand Ralf Schäfer heute das Unternehmen.
Thumb In dieser Zeit entwickelte er die COS Memory AG zu einem der führenden Distributoren für Speichermodule, Flash-Produkte und Zubehör in Europa. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft spricht Ralf Schäfer den ausdrücklichen Dank für seinen Einsatz und Engagement aus. Den Vorstandsposten übernimmt Jochen Zips, der bislang als Einkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung für das Unternehmen tätig war. Mit Jochen Zips, der seit 14 Jahren für die COS Memory AG in verschiedenen Funktionen tätig ist, übernimmt ein ausgewiesener Fachmann die Leitung des Unternehmens, der schon in der Vergangenheit maßgeblich zum Erfolg der Gesellschaft beigetragen hat. Die COS Memory AG mit Sitz im hessischen Florstadt ist ein Tochterunternehmen der COS Computer Systems AG, Baden, Schweiz. COS Memory ist einer der führenden Distributoren für Speichermodule, Flash-Karten und Zubehör in Europa. Das Unternehmen vertreibt die Produkte aller namhaften Hersteller wie Kingston, Sandisk, OCZ und Samsung - nicht zu vergessen die Eigenmarke Extrememory. Wesentliches Alleinstellungsmerkmal von COS Memory ist ein sehr breites Produktportfolio und eine große Sortimentstiefe. Damit positioniert sich das Unternehmen erfolgreich als "One-Stop-Shopping"-Anbieter im Markt für chip-basierte Speicher. COS Memory Susanne Richter In der Grobach 22 61197 Florstadt 06041-968-253 06041 968-299 www.extrememory.de Pressekontakt: digit media Herbert Grab Schulberg 5 72124 Pliezhausen herbert.grab@digitmedia-online.de 07127 57 07 10 http://www.digitmedia-online.de