News von der Baselworld 2009: Weltmesse für Uhren und Schmuck

Von VILLAFINA & Edelclick GmbH

Im Stil der Zeit - Zeit mit Stil: von Dutch-Designer-Uhren "Spiralwatch"
Thumb München, April 2009. Der weltweit wichtigste und größte Branchenevent der Uhren- und Schmuckindustrie - die Baselworld - zeigte vom 26.03. bis 02.04.2009 die neuesten Uhren-Trends: von edel & exklusiv bis hin zu poppig & modern. Besonders spannend präsentierte sich die amerikanische Design-Marke "Von Dutch" mit ihrer neuen Spiral Collection, die jetzt in Deutschland exklusiv bei www.edelclick.com erhältlich ist. Nach dem Motto "Die Spirale setzt Trends" hat der amerikanische Designer G. Giantto, bekannt als "GG", eine neue Spiraluhr für das Label "Von Dutch" kreiert, die stylisher kaum sein kann und nicht nur "Von Dutch-Fans" begeistern wird: ihr Armband symbolisiert einen Motorradreifen - die Uhr verkörpert eine Spirale mit unzähligen kleinen Swarovski-Kristallen und einem edlen Perlmutt-Ziffernblatt mit Von Dutch Gothic Ziffern - eine Reminiszenz an das Leben des "Rebellen der Straße" - Kenny von Dutch Howard, dem Begründer des kali-fornischen "Hard Living". Dieser Lebensstil der Biker hat sich seit den 40er Jahren in der Designer-Mode unter dem beliebten Label "Von Dutch" fest etabliert. Die neuen Spiraluhren transportieren diesen Zeitgeist in die Moderne: Sie sind in 5 Farben (schwarz, weiß, grün, beige und blau) und in zwei Größen ab 428 Euro erhältlich. Sie können von Frauen und Männern getragen werden und sind garantiert immer ein Hingucker. Apropos Hingucker: Auf www.edelclick.com können Sie die Spiraluhren in allen Variationen betrachten und natürlich auch bestellen. Das Internetportal für edle Zeitmesser und Lifestyle-Accessoires ist der einzige deutsche Vertriebspartner für "Von Dutch-Designer-Uhren" aus Hollywood. Ein Blick lohnt sich bestimmt... VILLAFINA & Edelclick GmbH Beate Hanken Obermoosweg 25a 82205 Gilching (08105) 7787-81 (08105) 7787-82 www.edelclick.com Pressekontakt: Edelclick / Leitung Presse Beate Hanken Obermoosweg 25a 82205 Gilching beate.hanken@edelclick.de 089 / 55063808 http://www.edelclick.com