Servicequalität und Kundenorientierung die Treiber für die Zukunft
Versichertenbindung wird ein zunehmend wichtiges Thema für Krankenkassen, da spätestens nach der Etablierung des Gesundheitsfonds erwartet wird, dass die Intensität der Kundenbewegungen abnimmt und die Gewinnung neuer Kunden, trotz teuerer Werbekampagnen, noch schwieriger wird. Entscheidend wird die Kundenbindung sagt TK-Vorstandschef Norbert Klusen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Fritz Lechelt () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) stärkt seine Beratungskompetenz im Bereich Medizintechnik & Life Sciences: Mit der Berufung von Dr. Michael Marquardt als neues Mitglied der Geschäftsleitung am Münchner ... | mehr
Die Nachfrage nach Copywriting wächst. Die Salevate GmbH unter Jakob Kiender bietet praxisnahe Ausbildung für alle, die mit Texten verkaufen wollen - beruflich oder im ... | mehr
Professionelle Texte verkaufen. Immer mehr Firmen erkennen, wie entscheidend gute Copywriter für ihren Vertriebserfolg sind. Die Salevate GmbH zeigt, worauf es ankommt. Copywriting: Verkaufen mit Worten Im ... | mehr