Servicequalität und Kundenorientierung die Treiber für die Zukunft
Versichertenbindung wird ein zunehmend wichtiges Thema für Krankenkassen, da spätestens nach der Etablierung des Gesundheitsfonds erwartet wird, dass die Intensität der Kundenbewegungen abnimmt und die Gewinnung neuer Kunden, trotz teuerer Werbekampagnen, noch schwieriger wird. Entscheidend wird die Kundenbindung sagt TK-Vorstandschef Norbert Klusen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Fritz Lechelt () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
FRANKFURT, 30. Oktober 2025 - Mit dem globalen Launch von Cosmo5 startet eine neue globale Marketinggruppe mit Hauptsitz in Frankreich. Die Gruppe, hervorgegangen aus der ... | mehr
Unser Ansatz: Präzision und Menschlichkeit Die MatchingCompany® konzentriert sich auf die Direktvermittlung und Beratung von Fach- und Führungskräften im Personalmanagement der Dienstleistungsbranche. Unser Fokus auf Rec2Rec ... | mehr
In der neuen Podcastfolge _"Gut zu wissen - KI&SEO Insight"_ der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e. V. (GfA) dreht sich alles um die Zukunft der Online-Sichtbarkeit. ... | mehr