INKRA NETWORKS UNTER DEN TOP 100 VON RED HERRING

Von Inkra Networks

Die Herausgeber von Red Herring zeichnen Inkra Networks für Innovation und Geschäftsstrategie aus

Thumb Inkra Networks, ein führender Anbieter für die Übertragung und Virtualisierung von Data Center IP Dienstleistungen, gab heute seine Aufnahme in die Red Herring 100 Liste bekannt. Red Herring 100 wird von den Herausgebern des Red Herring, einer der größten Zeitungen im Bereich Technologie und Innovation, zusammengestellt. Red Herring 100 listet die Top 50 börsennotierten und Top 50 privaten Unternehmen, deren Dienstleistungen, Geschäftsmodelle, Produkte und Managementqualität für Innovationen in Unternehmen stehen. Damit gibt die Liste einen Hinweis auf zukünftig führende Unternehmen in einer Vielzahl verschiedener Technologiebereiche, wie Software, Biotechnologie, Wireless, Kommunikations-Dienstleistungen, Media, Hardware, Nanotechnologie, Elektronik und Energie. Das Team von Inkra ist sehr stolz, in diese Prestigegruppe von öffentlichen und privaten Unternehmen aufgenommen worden zu sein, sagt Sanjay Dhawan, Präsident, CEO und Mitbegründer von Inkra. Diese Auszeichnung ist ein Zeugnis für Inkras Innovation und bahnbrechende Produktentwicklung. Zeitgleich mit dem Erfolg der erst kürzlich erfolgten Produkteinführung und der Kundentests, könnte der Zeitpunkt für die Auszeichnung von dieser respektierten Zeitung nicht günstiger sein. Die seit sechs Jahren bestehende Liste Red Herring 100 gilt mittlerweile als die anerkannteste Liste dieser Art. Die Herausgeber des Red Herring stellen die Liste zusammen, indem sie die selbe Kombination von subjektiven Verständnis und schwierigen Maßsystemen nutzen, die von Venture Capitalists und Investment Banken bevorzugt werden. Diese Faktoren sagen die Fähigkeiten eines Unternehmens voraus, bestehende Märkte zu durchbrechen oder gänzlich neue hervorzubringen. Sie finden die Red Herring 100 Liste in der Juniausgabe des Red Herring oder im Internet unter www.redherring.com. Über Inkra Networks Inkra Networks ist Hersteller einer neuen Generation von Data Center Switchen, die für große Unternehmen, Service Provider und Datenzentren die Lösung für schnelle, unterbrechungsfreie und sichere IP Services bilden. Mit den Produktfamilien Virtual Service Architecture (VSA) und Virtual Service Switch (VSS) integriert Inkra Tausende Firewall-, VPN-, Load Balancing-, SSL- und weitere IP Services in eine skalierbare Hardwareplattform mit vollautomatischer Servicedefinition und Management. VSA und VSS von Inkra bedeuten ein neues Maß an Wirtschaftlichkeit, Leistungsfähigkeit und Integrität von Service Appliances in der Welt gemeinsam genutzter Systeme. Der Hauptsitz von Inkra Networks ist in Fremont, Kalifornien (USA). Kapitalgeber sind Battery Ventures, Norwest Venture Partners, Storm Ventures und Greenstone Venture Partners.